Warum einen I Pod??

also wenn du nicht joggst, oder den player für sonst nen sport brauchst, keine bahn fährt, wo man gerne mal Musik unterwegs hören will, da du ja musik übers cd radio hörst, würde ich sagen, lohnt sich ein iPod nicht für dich.

also ich hab mir einen fürs bahnfahren gekauft, hätte ich noch ein auto, würde ich wohl auch keinen iPod haben...
 
Mein nano ist momentan durchschnittlich jeden Tag 3-4 Stunden im Einsatz und ich könnte nicht mehr auf ihn verzichten. Mit den richtigen Ohrhörern (in meinem Fall Shure E4c) ist es ein wahrer Schmaus!
 
mein erster ipod: nano 1G mit 4gb - gebraucht gekauft, speicherplatz nie ausgereizt, verkauft --> sehr zufrieden

mein zweiter ipod: nano 1G mit 2gb aus dem refurb - 2x wegen mängel getauscht, jetzt zufrieden, praktisch täglich im einsatz --> sehr zufrieden

mein dritter ipod: nano 1G mit 2gb, verschenkt an meine mom --> sehr zufrieden

mein nächster ipod: wohl ein shuffle aus dem refurb für jogging + radfahren


iPod? :thumbsup:
 
mein erster ipod: nano 1G mit 4gb - gebraucht gekauft, speicherplatz nie ausgereizt, verkauft --> sehr zufrieden

mein zweiter ipod: nano 1G mit 2gb aus dem refurb - 2x wegen mängel getauscht, jetzt zufrieden, praktisch täglich im einsatz --> sehr zufrieden

mein dritter ipod: nano 1G mit 2gb, verschenkt an meine mom --> sehr zufrieden

mein nächster ipod: wohl ein shuffle aus dem refurb für jogging + radfahren


iPod? :thumbsup:

Na, da mach ich doch auch mal mit:

1. iPod: 512MB iPod Shuffle 1G
2. iPod: 30GB iPod Video 5.0G
3. iPod: 1GB iPod nano 1G
4. iPod: 4GB iPod nano 2G
5. iPod: 1GB iPod Shuffle 2G
6. iPod: 1GB iPod nano 1G (gehört meinem Vater)
7. iPod: 1GB iPod nano 1G (gemeinsames Geburtstagsgeschenk an einen Freund)
8. iPod: 30GB iPod U2 5.5G (noch nicht geliefert - dauert wohl noch eine Woche)

Keiner der oben genannten iPods hatte je einen Schaden trotz täglicher Nutzung - egal ob software- oder hardwareseitig.

* Die dick-markierten iPods habe ich momentan/zukünftig im Einsatz.
 
ich hätte auch nie gedacht, mal einen zu haben!

Habe dann bei Cokefrdige einen iPod nano 8 GB gewonnen. Und seither ist er nicht nur mein täglicher Begleiter beim Autofahren (mit FM-Transmitter), sondern steht abends auch im iPod-Wecker, den mir meine Holde geschenkt hat. Demnächst wird dort ein Shuffle, Coke sei Dank, den Dienst übernehmen.

Vorher habe ich ohne iPod auch sehr gut gelebt, aber mit iPod ist es einfach unterhaltsamer. Fürs Herumlaufen mit Stöpseln im Ohr bin ich wohl etwas zu alt…
 
Ich habe einen 4 Gig Nano, vorwiegend dafür, damit ich mich im öffentlichen Verkehr abschotten kann. ;) Insbesondere auf meinen monatlichen Reisen von / nach Niedersachsen (7 Stunden) ist er wirklich sehr, sehr nützlich.

Ohne den iPod hätte ich wirklich Probleme. Klingt dramatisch, ist aber so …
 
Zurück
Oben Unten