Warnung vor Ebay Anzeige

Ich bin mir nicht sicher, ob es gut ist ist, dass Leute Sachen verkaufen dürfen, die mit einer Suchmaschine nicht mal die einfachsten Sache suchen können… :kopfkratz:

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass manche mit den ganzen Optionen leicht überfordert sind und einfach das erst beste auswählen.

Zum selbstständigen Denken sind nur noch sehr wenige fähig. Man muss vielen alles ganz genau erklären, damit sie es machen. Von selbständigem Problemlösen will ich gar nicht erst anfangen zu sprechen.
 
Produktions & Industriebedarf ist aber auch nicht die passende Kategorie. Für die OVP eines privat gekauften Artikels gibt es halt nicht die 100% passende Kategorie.

Also was ist jetzt die passendere Kategorie:
Apple Desktops & All-in-Ones
oder
Kartons & Schachteln
?
 
Werte Herren,

was ist denn eine iPad-Verpackung so wert? Und wie stelle ich diese ein, wenn ich keine schlechte Bewertung erhalten möchte?

Viele Grüße
Tropmete
 
Wenn ich unter Angebot erstellen: iPad Verpackung eingebe, bekommt man die Kategorie

Business & Industrie >Produktions- & Industriebedarf >Verpackung & Versand >Kartons & Schachteln
angezeigt.
 
was ist denn eine iPad-Verpackung so wert? Und wie stelle ich diese ein, wenn ich keine schlechte Bewertung erhalten möchte?

Gar nicht, ich habe das mal mit einer PS3-Verpackung gemacht. Bestimmt 8x dick und fett im Text darauf hingewiesen dass es sich nur um die Verpackung handelt, kein Verwirrspiel. Was ist passiert? Jemand bietet (glaube waren ca. 30€) und schreibt mir anschließend eine weinerliche Nachricht er hätte doch nur in letzter Minute eine PS3 für sein Kind ersteigern wollen aber liest jetzt erst was er dort gekauft hat. Ende vom Lied waren eine abgebrochene Auktion und Zeitverlust für nichts.
 
Das sind halt die Schnäppchen Jäger, die partout nicht lesen wollen (oder können)
Das ging doch schon früher mit den gebrauchten iPhones so, da haben manche 200,-€ für eine Verpackung ausgegeben.
 
Es steht im Titel, es steht im Inhalt. Wer beides nicht liest, gehört bestraft. :noplan:

Bullshit! Er hat das definitiv in die falsche Kategorie eingestellt. Daher kam auch die irreführende Ergänzung von ebay. Und wenn man nur Verpackung verkauft, dann kann man das viel klarer und absolut eindeutig bereits im Titel machen. Und dann gehört noch einmal diese Information in den Text, in diesem Fall sogar in Großbuchstaben und in Fett. Ansonsten streift er zurecht haarnah am Betrugsverdacht.
 
Zurück
Oben Unten