Warcraft 3 kann ich nicht installieren

Solid Snake

Solid Snake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine frage:)
also, ich habe mir Warcraft 3 gekauft für meinen Mac (iBook G4 14")
und ich kann es nicht installieren, bevor ihr mich als n00b beschimpft gebe ich es selber zu.:D
Kann mir jemand von euch helfen, hatte jemand von euch auch Probleme mit warcraft3?
 
Probleme damit :nein
Ist deine Version auch für den Mac oder zumindest Hybrid für PC+Mac?
Ansonsten CD einlegen, auf CD Icon doppelklicken und die Doppelklick auf Warcraft III Installieren dann solls losgehen.
 
wo genau happerts denn?
 
hmmm ich habe mir so ne version gekauft die für PC/MAC ist.
So n n00b bin ich auch nicht dass ich nicht weiss dass ich auf ein icon zu klickn habe.
Es scheint einfach keine Mac datas auf der disc zu haben:(
 
Es gab mal eine Serie von CDs, die sollten zwar Hybrid sein, aber waren PC only.
Naja, da du dich selbst so genannt hast, hab ich das halt wörtlich genommen, bin halt ein gutgläubiger Mensch;)
 
so sollte das Verzeichnis aussehen:
 

Anhänge

  • Bild 8.png
    Bild 8.png
    54,1 KB · Aufrufe: 128
hahahaaaaaa....^^
so gibt sonst ne möglich keit sich irgenwie (gratis!) Windows runter zu laden, um es dann zu spielen?
(habe die anderen Threads gesehen, ich habe auch die bestseller series...):(
 
gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest die CD tauschen, denn auf dem iBook wirst du Win nur im Emulator wie VirtualPC installieren können und dann hast du null Komma etwas Grafikpower, reicht bei weitem nicht für Warcraft.
 
was runterladen? windows?
aber du sagtest ja es gibt nichts *kooonnfuuuuusss*
gibts emulatoren?
 
Es gab mal eine Möglichkeit aus der Demo für Mac und einer Vollversion für den PC eine lauffähige Mac Version zu machen. Mußt mal die Datenkrake anwerfen.
 
wieso WoW???
:confused: :confused:
ich wollt doch wc3
*hihi wwwwcccccccc^^*
*heul*:p
 
:rolleyes: ohhh :D

vergiss alles was ich gesagt habe ....
 
gibt es emulatoren die es doch ermöglichen WC3 zu spielen, habe mal die demo gespielt fand es wahnisinnig geil deswegen will ich es unbedingt spielen...
also bitte closed den thread nicht*heul*:)
 
du brauchst zwingend eine Version für Mac, sonst gehts nur mit Windows!
 
*cd wegschmeiss*
so n mist, die mac version ist so verdammt teuer dei uns im data quest.....
*shit*
also erst im nächsten jahr:heul:
 
Solid Snake schrieb:
*cd wegschmeiss*
so n mist, die mac version ist so verdammt teuer dei uns im data quest.....
*shit*
also erst im nächsten jahr:heul:

liegt daran, dass man das Spiel erstmal für den Mac portieren muss, und da Mac OS ja ein viel kleinerer Absatzmarkt ist muss man die Preise eben erhöhen....
 
Schreib eine Mail an den Vivendi-Support, und sag ihnen dass du die Warcraft3-Bestseller-Series für Mac+PC gekauft hast, allerdings eine PC-only-Version bekommen hast.
Dann werden sie dir irgendeine Umtauschmöglichkeit gegen eine funktionierende Version anbieten.
 
find ich echt kacke, dass es keine emulatoren gibt...
hmmm, ich habe shcon ne mail mal geschrieben und angerufen, die sagen jedoch dass es unmöglich sein dass es nicht funktioniert.
und da ich erst 14 bin habe ich nicht die nötige durchsetzungs kraft...:(

Aber gibts echt keine emulatoren die windeows games auf nen mac zulassen?
 
es gibt so neue computer wo du beide betriebssysteme draufhast, aber auf älteren macs geht das so viel ich weiß nicht



versuch halt die CD umzutauschen
 
Zurück
Oben Unten