Warcraft 3 kann ich nicht installieren

habe ich versucht, geht nicht die typen an der info sind nicht gerade die hellsten. :D
P.S. du spielst knight fight? ich auch^^bin lvl 3 *stooolz*
(wow, lvl 3 nicht lachen spiele erst seit kurzem)^^:D
 
Die tauschen die CD um. Hatte das selbe Problem wie du (allerdings dann doch anders gelöst). Hab leider die Mails nicht mehr in denen die mir geantwortet haben. Im Endeffekt war's so, dass ich, nachdem ich ihnen nen Screenshot vom CD-Inhalt und nen Scan der CD geschickt hatte, ihnen die CD zuschicken sollte und dafür ne neue geschickt bekam. Problem an der Sache ist, dass man die CD dann nach Frankreich schicken muss.
Ich hatte Glück, dass en Kumpel von mir auch WC3 hat und Windows benutzt. Seine CD war keine von den Fehlproduktionen. Also konnten wir einfach die CDs tauschen. Vielleicht kennst du ja auch jemanden, der WC3 hat und keine CD ohne Mac-Dateien.
 
hm, nein kenne niemand der WC3 hat, ich kenne lediglich einen der einen Mac benutzt, und der spielt AoM...
*heul*
naja von der Schweiz nach frenkreich wäre dann schon sau teuer :heul:

P.S.
der Freund der n Mac hat benutzt irgendwie ein virtual PC 98, er hats gratis bekommen aber weiss nicht mehr wo ers runtergeladen hat, wisst ihr wo man so was findet und nützt dies was?
 
Solid Snake schrieb:
hm, nein kenne niemand der WC3 hat, ich kenne lediglich einen der einen Mac benutzt, und der spielt AoM...
*heul*
naja von der Schweiz nach frenkreich wäre dann schon sau teuer :heul:

P.S.
der Freund der n Mac hat benutzt irgendwie ein virtual PC 98, er hats gratis bekommen aber weiss nicht mehr wo ers runtergeladen hat, wisst ihr wo man so was findet und nützt dies was?

virtual PC ist ein Windows Emulator, der ist aber nich kostenlos ;)
Ich glaube aber nicht dass es damit läuft, der ist viel zu schwach...
 
aha, danke.
ich gugge mal ob ich mir WC3 kaufe für den mac...
vllcht gebe ich dann auch die besteller series version einem freund der auch WC3 mag und noch keine Verkaufs version bei uns gefunden hat
:D
ich bedanke mich bei euch für eure schnellen antworten^^
 
So, ich schnappe mal das therad wieder auf :)
Komm grade aus dem Marktkauf und habe mir Warcraft Reign of Chaos (von Blizzard mit einem Menschen drauf) für den Mac gekauft (PC/MAC CD-Rom) steht da.
Nun ich lege die Cd-sie erscheint-doppel klick- dann kriege ich ein haufen ordner mit denen ich nichts anfangen kann...

Hinten auf der Packung steht auch drauf was ich brauche.
habe ich auch:
Ich hab einen PowerMac G4 mit 10.3.9 - erforderlich ist ein G3 mit 10.1.3

Was soll cih jetzt machen. die Cd is schon ausgepackt.
Die e-mail adresse weiß ich von dem hersteller leider nicht.

Bitte um Hilfe.
Leon
 
So, ich schnappe mal das therad wieder auf :)
Komm grade aus dem Marktkauf und habe mir Warcraft Reign of Chaos (von Blizzard mit einem Menschen drauf) für den Mac gekauft (PC/MAC CD-Rom) steht da.
Nun ich lege die Cd-sie erscheint-doppel klick- dann kriege ich ein haufen ordner mit denen ich nichts anfangen kann...

Hinten auf der Packung steht auch drauf was ich brauche.
habe ich auch:
Ich hab einen PowerMac G4 mit 10.3.9 - erforderlich ist ein G3 mit 10.1.3

Was soll cih jetzt machen. die Cd is schon ausgepackt.
Die e-mail adresse weiß ich von dem hersteller leider nicht.

Bitte um Hilfe.
Leon

Das steht doch alles in dem Thread. Tausche die CD beim Händler um oder wende Dich an den Vivendi Support.
 
Suche Warcarft3

Das auch funzt mit MAc,...sollte am besten gebraucht von einem Macuser hier ausm forum sein!

hatte mir gestern abend um 18.00 Uhr noch schneller die Pc/mac kompt. Warcraft bestseller version gekauft,doch da sind überhaupt keine mac dateien druff,...so naja war ned verärgert,doch heute früh wieder in den Media _Markt,...berichte von dem vorfall..

er (der verkäufer) mir ne neue bestseller version geben wollen,...ich darauf könnten sie es bitte auspacken und testen? er ja sicher....zack in den minimac geschoben und siehe da!!!!!!!! die geht auch ned,der darauf das kann ja ned sein,die nächte ausgepackt,...wieder in den minimac nei,...und ZACK wieder keine mac daten druff.

das ging bis zur 5 cd,dann hatten wir beide kein bock mehr :D naja waren auch nur 5 cds von der Version da,heheh


so nun wollte ich fragen ob mir einer die funzende version verkaufen würde?
kein bock auf das ganze hin und her mit blizzard.


bitte helft mir.
gruß
Dani
 
Klar geht es

Hi,

habe mir auch die Hybrid-Version gekauft... und die Installation ging auf meinem iMac nit, aber mit einem Blick auf die Blizzard-Homepage, und dem Download des dort hinterlegten OSX-Installers ...voila... das zocken macht richtig Spaß. :p
Das gleiche gilt übrigens auch für Diablo2... einzig das Diablo2 nicht im Hardware (openGL) sondern nur in der Software-Rendering-Variante läuft schmälert da das Feeling etwas. Aber was soll's. ;)

Greetz
BlueFalcon
 
Zurück
Oben Unten