Warcraft 3 Bestseller Series lässt sich nicht installieren

hallo,

nachdem mein zorn etwas verraucht war, habe ich doch mal eine mail losgelassen (etwa der wortlaut von jeff kelly´s´mailing)....

und siehe da, heute vormittag direkt eine antwortmail erhalten. ich sollte meine postanschrift angeben, damit mir ein neuer datenträger zugesendet werden kann... na ja, scheint ja ein funktionierender service zu sein - wenigstens etwas. wenn jetzt auch noch die cd zügig hier eintrifft, bin ich wieder zufrieden.

habe das hier nur gepostet, damit die leute nicht in einem schlechten licht erscheinen, sie kümmern sich um ersatz - wollte ich nur anmerken..

greetz
GF

ach ja, wer weiß schon, ob der händler mir das geld zurückgegeben hätte, denn die verpackung und folie ist ja entfernt worden. daher habe ich das mit der mail dann ja doch in erwägung gezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem auch mal, es gibt nämlich von Blizzard durchaus Cds die nicht Hybrid sind. Ich hatte nämlich auch eine auf der leider nur die Windows Version drauf war. Nachdem ich mir eine mit beiden Versionen besorgt hatte ging alles Problemlos. Seit ihr sicher, daß ihr alle auch die Version habt wo beide Versionen(Win und Mac) drauf sind ?
 
tom555 schrieb:
Seit ihr sicher, daß ihr alle auch die Version habt wo beide Versionen(Win und Mac) drauf sind ?

Natürlich sind wir sicher, es steht ja schließlich auf der Verpackung und auf der CD dick und breit drauf "Hybrid PC/Mac. Es wurde außerdem im Thread auch schon mal erwähnt.

Ich kann dir auch gerne ein Photo der Box zukommen lassen falls du es nicht glaubst.

Nein es handelt sich um einen Fabrikationsfehler. Entweder hat man beim Mastern die Mac-Session auf der CD schlicht vergessen oder man wollte das Spiel nur als PC-Version herausbringen und hat vergessen den Packungsaufdruck anzupassen.

Ist aber auch egal, weil man von Vivendi auf Nachfrage kostenlosen Ersatz erhält.

Jeff
 
Richtig Jeff, genau so ist es auch! Kostenloser Ersatz ist heute (einen Tag nach der Mail) eingetroffen - diesmal ist auch das drin, was außen drauf steht ;)

greetz
GF
 
soll ich es wagen, das Add-On "The Frozen Throne" zu erwerben (ebenfalls aus der bestseller serie)? hat jemand damit erfahrungen gemacht? noch sind 1-2 stück da zu 12.95 das stück....

(zur not senden die netter supporter mir ja vielleicht wieder eine cd zu?)

greetz
GF
 
Mein Frozen Throne ist tatsächlich eine Hybridversion...

Kannste gern zuschlagen.


nxs.
 
sorry, habe mich getäuscht, frozen throne ist keine bestsellers ausgabe, sondern die reguläre version (kostet allerdings auch nur 12.99EUR).

kann auch bestätigen, dass es eine hybrid cd-rom ist.

greetz
GF
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt wundert mich nichts mehr
hab schon an meiner computer erfahrung gezweifelt
hmpf
da verlässt man sich einmal was auf der verpackung und cd steht

mfg
chris
 
Bei Karstadt gibts gerade Warcraft III (Bestseller Edition) + die Frozen Throne-Erweiterung zusammen für 8,99 Euro.

Sind die Bestseller Editions mittlerweile (echte) Hybrid-CDs? Oder müsste ich die CD direkt einschicken?
 
schweinerei, ich dacht schon jeweils 12.95 seinen günstig :confused:

wollte die noch teuer bei ebay verkaufen, wenn durchgespielt .. ;)

ob du´s einschicken mußt? probiere es doch einfach mal aus ;)
geht ggf. ja problemlos und schnell.

greetz
GF

p.s. habe ROC durch (normaler modus), was passiert denn wenn man auf schwer durchgespielt hat?

habe bei frozen throne eine bonus-kampagne drauf (ist die immer dabei, oder nur wenn man ROC durchgespielt hat?)
 
Habe jetzt das Bundle bei Karstadt gekauft.

Erwartungsgemäß ein Windows-Only-CD. Hoffe das der Austausch auch bei mir schnell geht…
 
Wenn man die letzte Mission von RoC auf "schwer" durchzockt, sieht man einen wirklich _sehr_ netten Abspann... ich sag nur "Starcraft 2" ;)
 
aha! thx!

greetz
GF
 
ich hab das ding bei karstadt heute gekauft.......
bin enttäuscht........nur die iso version........
 
Hallo Leute,

hab die selbe Erfahrung mit einer CD von Saturn gemacht. Die gesamte Bestseller Series scheint das Problem vorhanden zu sein... Naja, Heute mal zurückbringen und meine alte WC3 CD testen, obwohl da nur Win draufstand damals... ;)

MfG,
Der-Tim
 
Bei der alten Version ist ne Mac-Partition mit drauf, bei der Bestseller Series dann nicht mehr. Die Bestseller Version von Frozen Throne funktioniert allerdings auf dem Mac, ebenso wie die Battle Chest Versionen von RoC und FT.
 
Entschuldigung bitte für mein falsche Benutzung der Deutsche Sprache. Es war lange her seit ich für den letzten mal Deutsch gesprochen oder geschrieben hätte.

Ich möchte gern auch mal erzählen das wir in die Niederlände die selbe Probleme haben als sie in Deutschland.

Es gibt hier kein Shops der _nicht_ die falsche Version der WC3 verkaufen und auch der Battle Chest der ich gestern gekauft habe funktioniert nicht :(

Mein größte Problem jetzt ist dass Vivendi scheinbar kein lokale Kontakte in die Niederlände hat. Also muss ich e-mailen mit die Leute in England. Keine Ahnung wie dass soll enden.

Mehr nachrichten folgen...


Cheers!


Thomas
 
Also mein BattleChest funktioniert... :) Hab es umgetauscht bekommen aber nicht ganz ohne Murren vom Verkaufspersonal... :-( Die wollten doch glatt meine ganze Adresse haben... Bin da nicht so der Auskunfstfreudige Mensch und hab diese dann auch mal prompt verweigert... ;) Die BattleChest Edition tut und ich bin nun endlich glücklich...

MfG
Der-Tim
 
Also, fiel spaß denn :)

Ich habe also auch etwas neues erfahren: die e-mail Adress der ich benützt habe für das Kontakt mit tech support von Vivendi funktioniert gar nicht. Blöde Sache, nicht? Muss ich jetzt fiel Geld bezahlen um die Leute in England an zu rufen. :(
 
Welche E-Mail-Adresse hast du benutzt? Hab hier genau das gleiche Problem und brauche auch dringend eine funktionierende CD :p
 
Zurück
Oben Unten