war da IBM nicht mal wieder zu voreilig

Der hat wohl auf Engadget heute die Meldung gelesen und musst seinen Senf uuuunbedingt irgendwo ablassen… :D
Da war es ihm auch egal, dass es sich hier total blamiert.
Naja, immernoch besser als für so einen Mist einen extra Thread zu eröffnen.
 
Wegen ihres Stromverbrauchs und ihrer Geräuschentwicklung ist die Xbox 360 ja auch so wahnsinnig beliebt ;)

Lustig, so stand es hier vor über 3 Jahren als dieses Topic eröffnet wurde :)
Heute tritt die 360 der PS3 und den PC´s kräftig in den Hintern und klebt direkt hinter der Fuchtelkiste Wii. Die CPU leistet sehr gute Arbeit Titel wie GoW2 zeigen ganz klar das die Kiste rent wie die Sau im Wald und zeigt der PS3 mit ihren tollen Cell ein ums andere mal ne lange Nase ;)
Schade um einen eventuellen G6, hätte schön werden können.
 
Ob ich dann auf ein Apple umsteige, wo ein Intel drinne ist? Für den wahrscheinlichen Mehrpreis, den Apples Preispolitik erwarten läßt? Ich vermute, viele User werden sich dann den Switch überlegen. Und es lassen.

Und das Forum wird in IntelUser.de umbenannt.

Tja und ich befürchte, dass es durch den Switch zu Intel- Prozessoren bald nur noch Apple Music und nicht mehr Apple Computer geben wird.

Mann waren wir damals peinlich.
 
Das mit Apple Computer war doch immerhin bezüglich des Namens richtig. ;)
Dass seit dem Intel-Umstieg teilweise merkwürdige Switcher hier auftauchten kann man auch erkennen. ;)
 
was bist du denn für einer? :LOL:

ein g4 hat probleme mit einem atom. schau mal hier: http://www.appledifferent.com/?p=234

aber ein atom hat keine chance gegen einen pentiumM.

ergo: ein pentiumM ist schneller als ein g4.
lässt sich auch leicht über hackintosh nachprüfen.


I had a G4 Powerbook for many years.
I now use a Wind running OS X as a portable machine. These benchmarks look wrong to me. In general use, the Wind feels about twice as fast. The Wind can even play 720p video, something the G4 could not do at all.

I think the blogger may have a badly configured hackintosh.

http://www.engadget.com/2009/02/03/...osh-netbook-comes-out-even/comments/16908271/
 
Zurück
Oben Unten