Wann wird iCal upgedatet ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Mauki, 01.12.2005.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Irgendwie ist das schon komisch ? Die meisten Apps von Apple werden regelmäßig upgedatet außer iCal. Seit Panther 10.3 gab es ja nichts wirklich neues in iCal außer dem Geburtstagskalender in Tiger.

    Wird das eigentlich nicht mehr weiterentwickelt oder kommt da erst mit Leopard was ? Leider ist mein Kristallkugel defekt ?
     
  2. mobs

    mobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2005
    Was soll denn da kommen? Is halt nen Kalender zum Eintragen von Terminen. Wüsste net was der an tollen Features gebrauchen könnte.. Aber hey its Apple. Da kommt sicher noch irgendwann was cooles, was meine Vorstellungskraft jetzt noch übersteigt =)
     
  3. E. Hindman

    E. Hindman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    27.07.2005
    Mir fällt jetzt spontan nichts ein, was ich an nem Kalender noch groß mehr brauchen könnte. Immer wieder faszinierend find ich, dass sogar mein Handy ohne weiteres mitmacht, das hat zu Windows-Zeiten nichtmal mit der Software von Siemens klappen wollen.
    Beim ical events Widget wiederum wird der Geburtstagskalender nicht berücksichtigt, das sollte IMO dringend nachgebessert werden.
     
  4. freke

    freke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    14.02.2005
    Wird es auch. Laut Webseite [1] soll mit der Version 2.2 des Widgets die Unterstützung vom Geburtstagskalender kommen.
    Nur wann diese Version veröffentlich wird, findet sich nirgends. Ich warte auch sehnsüchtig.

    [1] http://www.benkazez.com/icalevents.php
     
  5. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Geburtstags werden zwar nun automatisch eingetragen (sehr gut), aber man kann immer noch keine Erinnerung einstellen (sehr schlecht). Das sollte unbedingt eingebaut werden!
    Man muss bis jetzt immer Zusatzprogramme benutzen, um das einzustellen.
     
  6. Pixelman

    Pixelman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    11.06.2005
    Immer wieder mal ne Feedback-Mitteilung dazu einwerfen,
    dann werden unsere Wünsche vielleicht mal erhört. *hoff*
    http://www.apple.com/de/feedback/ical.html
     
  7. mobs

    mobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2005
    Das wäre wirklich etwas gutes. Ich habe das bis jetzt so geregelt, das ich iCal im Autosart(+anzeigen) habe. Damit sehe ich immer am Tag was die nächsten Tage kommt. Aber eine Erinnerung wäre echt wünschenswert.
     
  8. xero

    xero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.05.2005
    Also da gibt's definitiv noch einige gravierende Bugs mit der Synchronisierung mit dem iPod. Wo der Fehler liegt kann ich allerdings nicht genau sagen... Kann an iCal, iSync, iPod Firmware oder sonst was liegen... Hab Apple aber schon ein paar Bugreports diesbezueglich geschrieben, jedoch noch kein Feedback erhalten.
     
  9. Oetting14

    Oetting14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    06.11.2005
    Feiertage & Kalenderwochen

    OHNE Fremdkalenderimport (also im Standard) wäre schon ein Weltbewegendes Feature.

    Das kann jedes beliebige nochsomöchtegern Kalenderprgramm :rolleyes:
     
  10. mobs

    mobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2005
    Bitte was? Kann damit grad nichts anfangen..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen