Wann wiird 10.2 geliefert?

Diskutiere mit über: Wann wiird 10.2 geliefert? im Mac OS X Forum

1. Carsi

Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

Hat vieleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Appleshop gemacht? Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen neuen eMac im August gekauft. Daher bekomme ich auch das 10.2 Update für 29 Euro. Ich habe es am 20.8 bestellt. Wenn ich jetzt meinen Bestellverlauf ansehe, steht da, -full shipped on 24.8.2002- Laut Apple soll es per TNT aus Irland kommen. Laut TNT soll der Versand nach Deutschland 1-2 Tage dauern. Ich warte aber schon über eine Woche. Die TNT nummer die mir Apple gegeben hat, wird auf der TNT Homepage nicht gefunden. Ist das normal, oder ist mein Jaguar unterwegs abgehauen.

Gruß Carsi

2. Vevelt

Vevelt MacUser Mitglied

Da...

...würde ich mal nachhaken beim AppleShop und dann möglicherweise bei TNT...
    Bei mir hat es nur 2-3 Tage gedauert... :D

Gruß, Vevelt.

3. JonnyTrap

JonnyTrap MacUser Mitglied

Mir geht es genau so. :mad:

Auf dieser Seite ( https://store.apple.com/Your/WebObjects/OrderStatusEurope.woa/-/FindOrderPage.wo ) steht, dass am 24.08.2002 mein Jaguar mit TNT geschickt wurde. Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Wenn ich auf den Link klicke, komme ich auf die Homepage von TNT und bekomme eine Meldung "Object not found".

Wenn es Montag nicht da ist, rufe ich bei Apple an. Das kann doch nicht sein. :(

Nachtrag: Hey, den eMac habe ich auch gekauft. Hast du auch den mit Combo-Laufwerk?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. JonnyTrap

Sorry, Doppelpost.

Zuletzt bearbeitet: 01.09.2002
  5. Carsi

Ist ja ein bischen beruhigend, das ich nicht der Einzige mit problemen bin. Ich bin in den nächsten Tagen unterwegs. Würde mich freuen, wenn du hier mal berichtest wenn du bei dem Appleshop angerufen hast. Ich habe gestern überings beim TNT angerufen. Die Nummer die mir Apple geschickt hat gibt es bei TNT nicht.:mad: Da es aber Wochenende war, hat mir der TNT Mensch geraten unter der Woche nochmal anzurufen, da sie im Hauptcenter von TNT mehr Informationen über Lieferungen abrufen können als am Wochenende im Notfallcenter. Aber auch er sagte...Erstmal beim Verkäufer nachfragen. Die normale Lieferzeit von Irland nach Deutschland per TNT dauert 1-2 Tage:confused:

Gruß Carsi

6. domgwo

domgwo MacUser Mitglied

...das gleicht Problem habe ich auch mit meinem OS 10.2 Fullfillment-Kit. Die Trackingnummer von TNT kannst Du nicht benutzten, da es sich (laut Applehhotline) bei dieser Sendung NICHT um ein Packet, sondern nur um Express-Post handelt. Und die ist nicht "Trackbar". Bleibt nur abwarten.....und nächste Woche nochmal bei Apple anrufen.....

7. JonnyTrap

Gut. Dann ist bei TNT schonmal kein Fehler passiert. Wann hast du bestellt?

8. Carsi

Ich habe am 20.8. Online bestellt. Ich dachte erst es würde nicht gehen, da ich meinen Mac nicht im Appleshop sondern bei Cyberport gekauft habe. bei der Bestellung haben aber die Angaben -Cyberport Dresden und die Seriennummer- genügt.

Gruß Carsi

9. Carsi

Ich habe ebend mit dem Applestore telefoniert. Nur die Jaguar Vollversion kommt mit dem TNT. Das Update auf 10.2(für neue Macs) kommt per Post. Die nette Dame hat mir gesagt, ich solle 10 Tage warten, wenn es dann immer noch nicht da ist, schicken sie ein Ersatz los. Da bin ich ja mal gespannt.

Gruß Carsi

10. JonnyTrap

Hallo Carsi!

Ich habe auch eben angerufen und die haben mir gesagt, dass das Paket am 25. losgeschickt wurde. Das halte ich auch für realistisch, denn ich glaube nicht, dass Apple am Sonntag arbeitet.

Jedenfalls soll ich mich nochmal melden, wenn Jaguar in drei Tagen nicht hier ist. Dann wollen sie noch ein Paket schicken.

Es ist immer gut bescheid zu wissen. ;)

Die Seite wird geladen...