Wann wiird 10.2 geliefert?

Nachdem mir die Appleshopleute letzten Diensttag gesagt hatten, das jetzt sofort eine Ersatzlieferung rausgeht mit TNT, kam es TATSÄCHLICH heute....aber per post:confused: .Es sieht so aus, als wüßten die garnicht wer oder was wie und womit verschickt wird.clap Und auf dem Umschlag stand wirklich drauf`Shipped on 20.8.02`Naja,jetzt ist es da. Bin gespannt.
Guß Carsi

PS: Für Neuleser: Es handelt sich nur um das 10.2 Upgrade für neue Macs, nicht um die Vollversion.
 
Meins kam heute um ca 14:00 Uhr mit der Post. Es steht "A priority" drauf. ;)
 
Tja,

ich habe vor über 3 Wochen meinen Antrag auf ein Update per Post mit Verrechnungsscheck nach Irland geschickt.

Bislang ist weder das Geld abgebucht worde, noch eine Bestätigungsemail oder OS 10.2 angekommen.

Mittlerweile habe ich es über die Apple Hotline probiert, nach 5 Minuten Wartezeit habe ich mich dann für eine Email an den Apple Support entschieden.
Das ist jetzt auch schon 4 Tage her, und immer noch keine Antwort.

Was soll ich blos machen ? Hat einer eine Idee ?
 
Ich würde da nochmal anrufen und etwas länger warten. Das ist ja eine 0800-Nummer... Viel Erfolg! ;)
 
Zurück
Oben Unten