Wann Mac Pro mit Sandy Bridge Chipsätzen? Und was für ein Unterschied?

Naja bis ende 2011 / anfang 2012 will ich ehrlich nicht warten.

Wirst Du aber müssen, weil, wenn es Sandy Bridge sein soll, erst dann die für den Mac Pro interessante Prozessoren kommen. Momentan wurden die mit einem Sockel und bis zu 4 Kernen vorgestellt.
 
etlichen UAD- Emulationen noch rumgähnt

Na ja, generell geb ich Dir mit allem recht, aber UAD-Plugins werden auf einer eigenen DSP berechnet und belasten das System deshalb generell verschwindend gering bis gar nicht.;)
 
Haha Magico :D
Also ich wünsche mir definitiv einen Computer, der auch für die Zukunft bereit ist und nicht einen, der im Moment seine Kapazitäten ausnutzt und glücklich ist (so hat's sich zumindest in deinem Post angehört :D) - Ist doch alles lirum larum!

Ist auch Sandy nicht, denn wenn er vor dir steht spürt er bereits den heissen Atem seines Nachfolger/der nächsten Revision, der nochmals schneller und nochmals mehr DRM Kram enthält, im Nacken.
 
Na ja, generell geb ich Dir mit allem recht, aber UAD-Plugins werden auf einer eigenen DSP berechnet und belasten das System deshalb generell verschwindend gering bis gar nicht.;)

Pscht, ich musste meinen Satz ausschmücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Zurück
Oben Unten