wann kommt neuer Classic ?

ich denke, es wird noch kein neuer classic in der nächsten zeit kommen: was muss denn auch verbessert werden? Speicher ist genug gross etc. Und wenn ein neuer rauskommt, wird sich nicht viel ändern. schlussendlich willst du ja auch nur musik hören und evt. einen film/podcast sehen; das kann der aktuelle auch schon; mir fehlt nicht am jetzigen.
 
Glaube nicht, da man grad mit dem Nano und dem SportKit eine gute Kombination gefunden hat. Der classic wird auch da bleiben, vllt unter einem neuen Namen und anstatt HDD mit Flash, aber Apple muss diese Kunden versorgen. Es gibt Millionen, die entweder Ihre gesamte Musik auf einmal haben wollen oder eben Sport trieben möchten.

Will mir auch bald einen alten iPod Video holen mit 80GB, finde das schwarz noch etwas schöner und die Rückseite als der zur Zeit beim Classic ist. Leider immernoch viel zu teuer :(

Das glaube ich auch. Gerade der iPod Classic ist doch das Produkt für Apple. K.A, glaube, dass es sonst keinen namhaften MP3 Player mit 160GB gibt. Eine noch größere Festplatte (Flash wäre vie zu teuer und passt in den Touch) wäre sicher für einige classic Käufer ein Update wert. Viel mehr aber auch nicht.

Den nano z.B. gibt es ähnlich von fast jedem Hersteller (mit Farbbildschirm und 8GB in derselben Größe). Das ist so nichts mehr besonderes, wenn man nicht gerade Apple-Fan ist und mehr ausgeben will. Nur der classic ist noch einmalig. Imo wird das so bleiben. Obs dieses Jahr ein Update gibt weiss ich nicht.

Der iPod Video hat doch dieselbe Rückseite wie der classic. :confused:
 
Ich denk mal in dem Moment, wenn die Flashpreise annähernd auf Festplattenniveau sind, werden sie die "Premiumlinie" Touch und die "Consumerlinie" Classic so zusammenführen, wie se es damals mit dem iPod Photo und dem iPod mit s/w-Display gemacht haben.

Aber das dauert noch ewig. Im September oder Oktober kommt sicher ein neuer Classic, vielleicht mit noch größerer Festplatte oder besserem Akku, oder einem größeren Display damit man besser Filme schauen kann.
 
Zurück
Oben Unten