wann kommt neuer Classic ?

wola

wola

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Hey,

hat jemand was läuten gehört wann ein neuer iPod Classic kommt?

Schönen Abend noch
wola
 
Hey,

hat jemand was läuten gehört wann ein neuer iPod Classic kommt?

Schönen Abend noch
wola

Natürlich. Du etwa nicht?

Mal im Ernst, der neue ist doch wirklich noch nicht soooo lange auf dem Markt ;)
 
Nix bekannt. Rechne mal mit "ab August" ... dann wäre es traditionell Zeit dafür ... oder direkt vor Weihnachten.
 
Ich vermute mal, da kommt nichts Neues mehr - daher iPod Classic ;)
 
Vielleicht ist das Prinzip des Classic auch nicht mehr aktuell und daher wird Apple keinen Classic mehr bauen, weil dieses Touchfunktion jetzt en vogue ist.

Classic = R.I.P. ?
 
Vielleicht ist das Prinzip des Classic auch nicht mehr aktuell und daher wird Apple keinen Classic mehr bauen, weil dieses Touchfunktion jetzt en vogue ist.

Classic = R.I.P. ?

Könnte ich mich auch gut vorstellen!

So im Stil von:
iPod Touch, Touch Nano und Touch Shuffle! ;)
 
es wird sicher immer einen iPod mit großem Speicher geben und da wird sicher auch regelmässig was neues kommen.
 
es wird sicher immer einen iPod mit großem Speicher geben und da wird sicher auch regelmässig was neues kommen.

Das denke ich auch. Denn bis der iPod Touch mal 160GB hat.... oje. Ausserdem will nicht jeder ein riesiges Gerät, nur um Musik zu hören oder Filme am TV abzuspielen.
 
ipod classic kam im september 2007 raus, also könnte september 2008 was neues können. ich hatte kein bock so lange zu warten und hab mir vor 2 wochen einen gekauft
 
Ich glaub das der Classic nicht "ausstirbt" , ich denke der jetzige wird nicht mehr erneuert, aber der bleibt noch lang auf dem Markt.

Gruß Eurooo
 
ich denke auch der classic wird weiterentwickelt. neuen namen inklusive
 
Die Frage ist eben auch immer was man ständig verbessern soll. Für Leute die einfach nur Musik hören möchten, ist der Classic mehr als ausreichend. Ich denke, dass es eh viele Leute gibt, denen so Funktionen wie Video, Podcasts usw. völlig egal sind.
 
Ich will einen weißen iPod Classic! vlllt auch noch so dünn wie nano haha :D
 
Oh man, der classic ist doch grad neu :rolleyes:
Inzwischen bin ich auch schon so weit und frage mich, warum immer andauernd alles noch schneller besser und toller und billiger werden soll ....

Ich denke der classic bleibt noch eine Zeit lang so wie er ist.
 
Mhmm, ein iPod Touch mit 160er Festplatte wie im Classic. Das wär's doch, oder? :p
 
Ein Touch mit 60 GB Festplatte wäre für mich völlig ausreichend. :p


Zum Thema: im September kommen traditionell die meisten iPod-Updates. Also: warten. :)
 
Der geliebte Classic geht dann in "Rente", wenn die Kosten der Flashspeicher die der HDD bei gleichem Volumen unterbieten;). Ich denk mal da ist noch Platz für einen Classic:D. Kann mir aber gut vorstellen, dass die nano und classic Reihe dann eingestellt wird;).

Mfg, Heav
 
Glaube nicht, da man grad mit dem Nano und dem SportKit eine gute Kombination gefunden hat. Der classic wird auch da bleiben, vllt unter einem neuen Namen und anstatt HDD mit Flash, aber Apple muss diese Kunden versorgen. Es gibt Millionen, die entweder Ihre gesamte Musik auf einmal haben wollen oder eben Sport trieben möchten.

Will mir auch bald einen alten iPod Video holen mit 80GB, finde das schwarz noch etwas schöner und die Rückseite als der zur Zeit beim Classic ist. Leider immernoch viel zu teuer :(
 
Also ich glaube nicht dass sich der Classic noch groß verändern wird. Möglicherweise mal ein Festplattenupdate oder mehr Akku aber im Prinzip wird er so bleiben weil es für Leute die nur möglichst viel Musik wollen einfach nichts mehr zu verbessern gibt. Für die größer, schneller besser Leute gibt es halt den Touch der immer erneuert wird.
 
Zurück
Oben Unten