Wann kommt das PowerBook G5 NICHT?

F

fknapp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich hatte all diese Wann-kommt-das-PB G5 Geruechts satt. All meinen sie wuessten was und am ende ist alles falsch. Da bisher ziemlich genau alle Daten falsch waren, dachte ich mir, dass es einfacher sei zu spekulieren wann es nicht kommt.
Ich tippe auf uebernaechste Woche Montag (11. April)
Und auf den 3. Juni

Was denkt ihr?
 
Ich tippe auf einen Tag bevor es kommt ...
 
Ich tippe darauf, das es die nächsten 6 Monate nicht kommt!
 
Ich tippe auf gestern.
 
Hä? Muss ich das verstehen? Deine Überschrift und deine letzten Sätze beissen sich etwas. Dein Post besteht aus Widersprüchen. Es kommt irgendwann. Warts ab. ;)
 
Morgen kommt es auf keinen Fall!
Wetten! :D
 
.......dass?
 
Hoffentlich kommt es an einem Datum mit Primzahl...
 
Es kommt sicher an dem Tag vor morgen und nach dem Tag nach gestern.

Stellt sich nur die Frage wann dieses morgen und gestern war/ist/sein wird

Fragen? :D

Gruß
Artaxx
 
Power-Book-Update

fknapp schrieb:
Hi!
Ich hatte all diese Wann-kommt-das-PB G5 Geruechts satt. All meinen sie wuessten was und am ende ist alles falsch. Da bisher ziemlich genau alle Daten falsch waren, dachte ich mir, dass es einfacher sei zu spekulieren wann es nicht kommt.
Ich tippe auf uebernaechste Woche Montag (11. April)
Und auf den 3. Juni

Was denkt ihr?
Also besonders intelligent und gehaltvoll ist die Diskussion hier in diesem thread ja nicht gerade. Die G5-Power-Books kommen dann, wenn man das prozessorseitige Wärmeproblem in den Griff bekommen hat. Aus dem jüngsten Update kann man also schliessen, dass das so bald nicht der Fall sein wird!!!!!
 
Wer hat denn den Dr. NoPlan geklont?


[EDIT] er oder man hat sich bereits umbenannt: DrNoPlan -> Joachim95111 [/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
DrNoPlan schrieb:
Also besonders intelligent und gehaltvoll ist die Diskussion hier in diesem thread ja nicht gerade. Die G5-Power-Books kommen dann, wenn man das prozessorseitige Wärmeproblem in den Griff bekommen hat. Aus dem jüngsten Update kann man also schliessen, dass das so bald nicht der Fall sein wird!!!!!

die gebannten kommen immer schneller zurück... :rolleyes:
mafr2004, lass es bleiben. wir erkennen dich immer wieder. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt genau an dem Tag an dem mein PB zu langsam geworden ist um anständig damit arbeiten zu können und ich genug Geld habe, mir ein neues zu kaufen. Basta.
 
floho schrieb:
Es kommt genau an dem Tag an dem mein PB zu langsam geworden ist um anständig damit arbeiten zu können...

PB 15" 1,67Ghz / 1.5 GB RAM / 100GB HDD / 128MB Grafik
Das kann dann aber noch ziemlich lang dauern... :p

MfG, juniorclub.
 
Joachim95111 schrieb:
Also besonders intelligent und gehaltvoll ist die Diskussion hier in diesem thread ja nicht gerade. Die G5-Power-Books kommen dann, wenn man das prozessorseitige Wärmeproblem in den Griff bekommen hat. Aus dem jüngsten Update kann man also schliessen, dass das so bald nicht der Fall sein wird!!!!!

Danke für diesen humorvollen Beitrag zu dieser bierernsten Diskussion!

clap
 
Artaxx schrieb:
Es kommt sicher an dem Tag vor morgen und nach dem Tag nach gestern.

Stellt sich nur die Frage wann dieses morgen und gestern war/ist/sein wird

Fragen? :D

Gruß
Artaxx
War früher alles besser oder war einfach nur alles früher?
 
Früher war alles besser... Deswegen spare ich gerade wieder auf ein Downgrade auf 200 MHz und 256 MB ... Festplatte! Kann ich nur empfehlen, denn beim Downgraden weiß man wenigstens, dass es irgendwann ein Ende hat. Und billiger ist es auch.
 
Ich schreibe hier auf einem PPC 6100/66 mit 32 MB Speicher.

Deswegen schreibe ich auch nur nachts, weil da ist das Internet schneller...

Upgraden tu ich erst wieder, wenn das G5 PB nächste Woche kommt...
 
Zurück
Oben Unten