Wann kommt das PowerBook G5 NICHT?

juniorclub schrieb:
Das kann dann aber noch ziemlich lang dauern... :p

MfG, juniorclub.

Hm, ich glaube auch dass das noch ein bisschen halten wird, habe mich ja um eine "zukunftssichere" Grundausstattung bemüht. Wenn man den alten Hasen glaubt deren Macs teils auch schon etwas ältere Äpfelchen sind, aber noch blitzblank ihre Arbeit tun, muss ich mir ja keine Sorgen machen! Irgendwie noch unvorstellbar, nach Jahren in der Windows "Bei jeder Office-Version muss ein neuer Rechner her"-Welt...

Gruß
Florian
 
Dr. NoPlan schrieb:
korrekt schreibt sich das Dr. NoPlan :rolleyes:

Ah, wie ich sehe ist der Plagiator verschwunden! clap

Extrem löblich! :)
 
Ich habe lange überlegt, mitlerweile vermute ich, es kommt nicht vor dem G4 und auf alle Fälle nicht nach dem G6....Hoffe ich habe nicht zu viel ausgeplaudert...

:D :D :D
 
fknapp schrieb:
Hi!
Ich hatte all diese Wann-kommt-das-PB G5 Geruechts satt. All meinen sie wuessten was und am ende ist alles falsch. Da bisher ziemlich genau alle Daten falsch waren, dachte ich mir, dass es einfacher sei zu spekulieren wann es nicht kommt.
Ich tippe auf uebernaechste Woche Montag (11. April)
Und auf den 3. Juni

Was denkt ihr?

Also es kam nicht 100 BC und es kam 2004 Jahre nicht. Hmm. Es kommt nicht, bevor es da ist. Oder doch nicht? rotfl
 
@NoPlan: du hast schon mal weniger sinnlosere Threads geschlossen. ;)
 
admartinator schrieb:
@NoPlan: du hast schon mal weniger sinnlosere Threads geschlossen. ;)


Kommt wohl immer auf die Stimmung an.
 
@ad + mac

kopfkratz ich weiss jetzt nicht, was das mit diesem Thema (Plagiat)
zu tun haben soll. Schon mal was von der PN gehört?! :rolleyes:
 
Der Wunsch nach dem Schliessen eines Threads hat ab sofort per PN zu erfolgen? Achso. Sorry. Wusste ich nicht. ;)
 
admartinator schrieb:
Der Wunsch nach dem Schliessen eines Threads hat ab sofort per PN zu erfolgen? Achso. Sorry. Wusste ich nicht. ;)
Das kleine Dreieck, links reicht. Dann wird es an die entsprechenden Mods geleitet. Noplan kann hier gar nicht schließen.

Gruss Snuggles:)
 
Dr. Snuggles schrieb:
Das kleine Dreieck, links reicht.
Ich dachte, das wäre nur für die Härtefälle:
Hinweis: Ein Beitrag sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist der z.B. Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.
 
Naja, der Begriff Spam ist sehr dehnbar;) Ich f kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich finde es sehr nützlich, so weiß ich gleich wo es brennt.

Gruss Snuggles:)
 
Ich denke die bringen gleich das G6 und das G5 wird ausgelassen, da es zu wenig Leistung bringen würde, außerdem würde die Temperatur noch nicht ausreichen um Stahl zu schmelzen.
 
Ich habs heute in meinem Briefkasten gefunden... ;) ....nicht.
 
also zum wochenende kommt es sicher noch nicht und wenn es kommt, dauert es sicher noch 6-12 monate bis es in ausreichender anzahl zum kauf verfügbar ist und dann noch etwa 1 jahr bis zur 1. revision bis man es kaufen sollte, aber dann kommt ja schon bald das g6 und man sollte besser wieder warten :D
 
Zurück
Oben Unten