Wann ist ein Macbook (pro) ausgereift?

Ich würde die aktuellen MBPs auf keinen Fall ausgereift nennen. Wenn du auch mal Musik und Sound über Kopfhörer hören willst, gehen die fiepende und sonstige Störgeräusche mächtig auf den Wecker. Kriege bald mein viertes Book, alle hatten das selbe Chip-Problem. Möchte wetten, jedes Book hat das, nur die wenigsten merken es. Nein, es ist kein Tinnitus.
Leider ist die Standard-Festplatte auch etwas rauschlauter als erwartet, evtl. ist die 250GB Platte leiser.
Wenn du den Kopfhörerausgang nicht brauchst und etwas rauschen nicht stört: kauf es. Denn sonst ist alles top. Doch leider gibt es da diese Fehler... :(
 
Ich hatte ein CD der ersten Generation, gekauft im Refurb. Von schlechten Lüftern oder übermäßiger Hitze kann ich absolut nichts sagen. Habe das Gerät im Januar verkauft und auch noch 1150 € dafür bekommen...

Wenn man keine FW800-Hardware hat und keine lustigen DL-DVDs brennen will, haben auch die CD-MBPs kaum Nachteile. Der Grund, weswegen ich zum C2D greifen würde ist eher, weil die Preisdifferenz zwischen den ersten C2D und den CD nur minimal ist.
 
Zurück
Oben Unten