Wann im Münchener Store sein? IPad3

Ich denke nicht das es vor April erhältlich sein wird. Wenn es die Änderungen am Display geben wird (nach Gerüchten), dann wird Apple ihren Entwicklern die Zeit geben ihre Apps anzupassen. Also nächste Woche wird es vorgestellt und dann heißt es denke ich eh erstmal abwarten.

Die wichtigsten Entwickler kriegen sowieso schon immer vorab die Infos, damit sie ihre Apps rechtzeitig zum Start anpassen können. Außerdem ist es wohl absoluter Schwachsinn das iPad 3 jetzt anzukündigen und es dann erst im April auf den Markt zu bringen. Wer kauft dann bitte noch das iPad 2 in den Läden?
 
Hier der Vergleich zum 2er
http://www.macnotes.de/2011/03/02/ipad-2-vorstellung-die-spezifikationen/

Vorstellung am 2. März in Deutschland erhältlich ab 25.März. Demnach also letzte März Woche oder erste April Woche wohl wahrscheinlich.

Vielleicht noch später, weil man in den USA von einer unerwartet hohen Nachfrage überrascht wird.
Ich habe letztes Jahr meins mit 20 min ankommen vorm Verkaufsstart im Saturn bekommen (zwangsweise 64gb 3G). Im Applestore in HH sind wohl auch Leute die am morgen gekommen sind leer ausgegangen.

Der vermeintlich schlaue Weg mitten in der Nacht online zu bestellen, war der falsche. Server völlig überlastet. Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden und am Ende waren es doch 2-3 Wochen Lieferzeit.

Und als ich es dann endlich hatte, saß ich ne Stunde in der SBahn fest, weil irgendwelche Idioten auf den Gleisen liefen.

Ja das erste iPad vergisst man nie:D
 
He Leute ich hab mein iPad 2 am Tag nach der letztjährigen Keynote einfach beim nächsten expert bestellt und hatte es zum verkaufsstart
 
Ich hatte meins Monate nach relaese Bestellt und musste Wochen lang warten -.-
 
Und sitzt deswegen schon vorm Store am Jungfernstieg, damit das dieses Jahr nicht passiert? :D

Vielleicht mache ich das beim iPhone 5 so :p

Ne, ich werde die fanboyz das Gerät erstmal auf Bugs testen lassen. Kommt es halt erst zwei Monate später bei mir ins Haus, wayne
 
Vielleicht mache ich das beim iPhone 5 so :p

Ne, ich werde die fanboyz das Gerät erstmal auf Bugs testen lassen. Kommt es halt erst zwei Monate später bei mir ins Haus, wayne

Wenn es im Sommer kommt wäre es ja vielleicht sogar lustig da zu kampieren. Gibt vielleicht auch noch eine paar Möchtegernaktivisten, die Streit suchen :D

Letztendlich werde ich aber wohl auch nicht so schnell wieder das Bedürfniss haben, etwas sofort haben zu müssen. Letztes Jahr Hatte ich ja noch kein iPad und wollte eins. Das die geplanten Updates beim iPad 4 und iPhone 6 ähnliche Wünsche auslösen sehe ich nicht. Fand es bei Saturn Schonung dem iPad schon schräg, das man Schlange steht um ein recht teureres Gerät, das man nicht unbedingt braucht, zum UVP kaufen zu dürfen.
 
Bei mir war es eh bei fast allem so, dass die Vorfreude größer war. Die werde ich einfach zwei weitere Monate genießen ^^
Und am Jungfernstieg kampieren
attachment.php
 

Anhänge

  • 353ljn.jpg
    353ljn.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 185
So oft wie ich irgendwie mehr oder weniger besoffen am Jungfernstieg stand, würde ich das auch nen ganzen Tag aushalten.

Letztendlich entzieht es sich mit aber völlig, was am Apple Store so toll sein soll und warum das Einkaufserlebnis was besonderes sein soll. Als damals 3000 Leute zur Eröffnung da waren habe ich es auch nicht verstanden, warum. Es gab ja nichtmal Angebote und auch keine neuen Produkte. Bin halt doch noch kein echter Fanboy.
 
wenn sich der TE bereits jetzt dahin stellt kann er vielleicht Gelder für eine Veröffentlichung der Fernsehinterviews nutzen um sein "iPad 3" quer zu finanzieren.

Motto der Fernsehbeiträge: "Wie doof kann ein iPad Käufer sein?"

Also, auf jeden Fall jetzt schon in die Schlange einreihen. Wenn erst mal diese Woche berichtet wird das das iPad in 3-4 Wochen zu haben sein wird steht man ganz weit vorne.
Ach ja, Urlaub nehmen nicht vergessen ....
 
Moinsen,

ich habe mein iPad3 schon lange!!

Das erste habe ich meiner Mutter geschenkt, dass zweite habe ich in geistiger Umnachtung geschrottet. :)
 
Schön das man hier als blöd hingestellt wird.
Mir ist klar dass im März wahrscheinlich kein Verkauf mehr stattfinden wird.

Ich wollte eigentlich nur wissen wie es bei anderen Produkten so war?

Wenn man 150km fährt und dann irgendwo an 356 Stelle in der Schlange steht kann man sich die Fahrt gleich sparen.

Danke für die konstruktiven Beiträge.

Alle anderen ……

Gruß
Gerry 08
 
Bestells Dir doch online - Du kannst doch nicht erwarten, dass jemand vorhersagt, wie eine Menschenmasse funktioniert.
 
Schön das man hier als blöd hingestellt wird.
Mir ist klar dass im März wahrscheinlich kein Verkauf mehr stattfinden wird.

Ich wollte eigentlich nur wissen wie es bei anderen Produkten so war?

Wenn man 150km fährt und dann irgendwo an 356 Stelle in der Schlange steht kann man sich die Fahrt gleich sparen.

Danke für die konstruktiven Beiträge.

Alle anderen ……

Gruß
Gerry 08


Damals bei iPad2 war es so, dass zB der Apple Store ausverkauft war, im hiesigen Saturn aber die auf Halde lagen - bis es rumgesprochen hatte.

Ich habe meins bekommen ... ohne mitten in der Nacht vor irgendwelchen Läden zu stehen.
 
Wieso gehst du nicht ein paar Wochen spaeter in den Laden, wenn genug da sind oder bestellst es dir im Apple Store?

Persoenlich wuerde ich mich freiwillig nur in eine Schlange stellen bei limitierten Nahrungsmittelrationen nach einer Katastrophe.
 
Online bestellen und sich mit etwas Glück einen Tag früher als die anderen über das Gerät freuen.
 
Compustore in der Nähe? Die bekommen meistens auch einen guten Batzen ab. Bei iPad 2 war hier in Regensburg so dass Mediamarkt 10 Stück bekommen hatte, Compustore dagegen mehr als 250 Stück!

mfg
simon
 
Schön das man hier als blöd hingestellt wird.
Mir ist klar dass im März wahrscheinlich kein Verkauf mehr stattfinden wird.
Wenn man 150km fährt und dann irgendwo an 356 Stelle in der Schlange steht kann man sich die Fahrt gleich sparen.

Gut, du möchtest einer der ersten sein die ein iPad 3 in den Händen halten möchten (das entnehme beim lesen zwischen den Zeilen)
Dazu bedarf es halt ein wenig Risiko und Opferbereitschaft.
Die andere Möglichkeit ist es nicht als einer der ersten zu haben und das bedeutet online Bestellung.

Thats life...
 
Ich hab mein eins gekauft, als klar war, das das 2 angekündigt wird. Kein warten, kein schlangestehen. Sogar das Modell konnte ich mir aussuchen :D
 
Zurück
Oben Unten