Wann im Münchener Store sein? IPad3

G

gerry08

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir das iPad3 am Verkaufsstart im Münchener Store holen. Wann muss man ca. vor dem Store stehen um in der Reihe einen gute Platz zu haben?

Ich muss 150km fahren und habe keinen Bock um 6:00 Uhr anzukommen und dann keines zu bekommen.

Wie war es beim anderen Produkten?

Reicht 6:00 oder muss man schon um 00:00 dort sein?

Gruß
Gerry08
 
0 Uhr wäre schon nicht schlecht - allerdings kommen die meisten am Abend vorher.
Wenn Du sicher gehen willst, komme am Vortag gegen Mittag.
 
Geh am besten Morgen schon hin und warte.

Welches iPad3?
 
Stimmt - morgen wäre wirklich besser.
 
Ja, 0 Uhr war öfters schon zu spät... das reicht nur bei Minustemperaturen, wenn nur die Härtesten draußen warten wollen.
 
Warum auch warten bis es vorgestellt wird :D

Wenn man nur das iPad will und sich das Erlebnis Apple Store schenken kann, dann ist man bei großen Elektromärkten wohl besser aufgehoben
 
Es wird wohl besser sein, erst dann zu Campieren, wenn das Teil vorgestellt und mit einem Erscheinungstermin benannt ist.
 
Pfff. Reicht doch 10 Minuten vor Ladenöffnung. Dann einfach neben die Schlange stellen und entweder "Gas! Gas! Alle weg!" oder "Steve lebt, ich hab ihn dort zwei Straßen weiter um die Ecke gesehen!" rufen. :boring:
 
Da das bestimmt zuerst in den Staaten erscheint und dann erst 4 Wochen später hier schlage ich vor, direkt an der 5th Avenue beim großen Glaskasten zu warten... Ich würde aber gleich morgen früh abfliegen, denn die Schlange geht bestimmt schon den ganzen Central-Park hoch. Wenn du an den Wartenden vorbei läufst, grüß ganz vorn den dicken Bärtigen im Klappstuhl - das ist Woz...
 
Hm, vielleicht gleich als einer der ersten Ordern und dann bekommt man es am Erscheinungstag bequem ins Büro geliefert.
So mach is das immer...

Ausser beim ersten iPad - da bin ich nach New York geflogen um es direkt im Store abgeholt :D

Charlie
 
Ähm, wann kommt das iPad 3 raus?
 
Ähm, wann kommt das iPad 3 raus?
Du willst jetzt hier aber nicht auch noch sinnvolle Fragen stellen?? :D

Im Ernst, ja, das hab ich mich auch schon gefragt. Am Mittwoch soll (...betonung liegt auf soll...) es ja vorgestellt werden. Aber, das man es am Donnerstag dann im Store abholen kann - zumindest unwahrscheinlich ;)
 
Aber, das man es am Donnerstag dann im Store abholen kann - zumindest unwahrscheinlich ;)

Ich dachte, Apple schickt allen treuen iPad-1-Cloud-iTunesMatch-Apple-ID-Nutzern kostenfrei eines.... die wissen doch sonst nicht wohin mit der Kohle...
 
Ich denke nicht das es vor April erhältlich sein wird. Wenn es die Änderungen am Display geben wird (nach Gerüchten), dann wird Apple ihren Entwicklern die Zeit geben ihre Apps anzupassen. Also nächste Woche wird es vorgestellt und dann heißt es denke ich eh erstmal abwarten.
 
Zurück
Oben Unten