Wann gibts endlich Thunderbolt-Hardware?

Hat nix mit Armut zu tun, aber warum sollte ich einen Aufpreis von ~200 Euro für die TB-Lösung zahlen, wenn es über USB genau so geht (oder es sogar Notebooks gibt, die eSATA direkt on board haben)

:noplan:
 
Wie so gerne hinkt der Autovergleich. Ich kaufe mir keinen Mercedes, wenn ich mir davon nicht ein besseres Fahrgefühl, mehr Fahrspaß etc. erhoffe. Hast du mehr Saugspaß bzw. ein besseres Sauggefühl mit der TB-Lösung?
 

~42 Euro für 2m Kabel sind immer noch eine ordentliche Hausnummer. Würde mich auch eigentlich wundern, wenn die Kabel deutlich günstiger werden würden, da der aufwendige und teure Teil in den Steckern sitzt. Ob da nun Kupfer oder Glasfaser dazwischen ist, sollte wenig Einfluss auf den Preis haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten von Sonnet. Werden im Juni auf den Markt kommen.
Mal sehen.
Den xMac wollte ich mir eigentlich zulegen, doch das ist es mir preislich dann doch nicht wert. Da musste ich gleich zwei Mal hinschauen. Bei dem Betrag koennte man denken, dass ein Mini Server dabei ist. :p
Die Storage Arrays mit Thunderbolt scheinen bei Sonnet rausgeflogen zu sein.
Den Sonnet Echo gibt es jetzt als Pro-Version.
 
Es ist ja schön das sich etwas tut, nur frage ich mich, was eine konventionelle Festplatte mit TB will. Vor allem was man mit einem Gehäuse mit nur einer TB-Schnittstelle soll?

Aber wenn es hilft, dass der Preis in den Keller geht soll es mir nur recht sein.
 
Zurück
Oben Unten