Wann gibt es endlich wieder Macbook Pros zu kaufen?

Welche Festplatte, welches Macbook?

Hallo zusammen,

habe vor über zwei Wochen das 2,53 Macbook bestellt und finde die Warterei echt ätzend. Laut Mactrade wird es noch etwa 2 Wochen dauern. Jetzt überlege ich ob ich einfach das 2,26 nehme und entsprechend aufrüste. Bei der Festplatte bin ich sehr unsicher es stehen zur Wahl: 320gb mit 5400, 320gb mit 7200 oder 500gb mit 5400. Könnt ihr mir vielleicht was empfehlen?
Oder würdet ihr sagen auf jeden Fall auf das 2,53 warten? Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke und schöne Grüße
fimai
 
Ja, aber in der Standardausführung gibt es keine mit 250GB.
Es gibt es als Option, eine 250GB einbauen zu lassen.

Ich glaube mittlerweile das in Minis und Macbooks jeweils andere 250 gb platten verbaut werden, denn mein Mini war ist jetzt nach den üblichen 3 Tagen versandfertig.
 
Hallo zusammen,

habe vor über zwei Wochen das 2,53 Macbook bestellt und finde die Warterei echt ätzend. Laut Mactrade wird es noch etwa 2 Wochen dauern. Jetzt überlege ich ob ich einfach das 2,26 nehme und entsprechend aufrüste. Bei der Festplatte bin ich sehr unsicher es stehen zur Wahl: 320gb mit 5400, 320gb mit 7200 oder 500gb mit 5400. Könnt ihr mir vielleicht was empfehlen?
Oder würdet ihr sagen auf jeden Fall auf das 2,53 warten? Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke und schöne Grüße
fimai

Das 2,53 gibt es derzeit nur nicht, weil die Standardmäßig eine 250 GB Festplatte drin haben, die nicht lieferbar ist.

Also entweder dort die 320 GB Festplatte wählen oder die 2,26 Ghz Variante.

Brauchst du überhaupt die paar Mhz an Mehrleistung ???
Hab selbst das kleinere, Ram auf 4 GB und 500 GB Festplatte selbst eingebaut. Videos dazu auf Youtube. Garantie bleibt erhalten. Aus der Ersparnis ist dann auch noch ein Apple Care Plan drin.
 
naja, ein macbook pro 13 mit kleiner cpu und 4 gb ram und 500 gb platte. vor 10 tagen als am 5.7
 
Aus anderem Thread kopiert (von mir selbst):

Hi,

wollte nur Bescheid geben, dass es sein könnte dass die 250 GB Festplatten wieder verfügbar sind (oder ich hatte einfach Glück)

Folgendes:

Heute ist meine Zahlung bei Apple verbucht worden, um 10 kam eine Mail mit dem Vermerk "vorraussichtlicher Liefertermin" 3 August, jetzt eben kam noch eine Mail wo drinnen stand, dass die Ware versendet wurde und spätestens am Montag bei mir ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Glückspilz. Mir sagte man heute bei Mactrade, dass es mind. noch zwei Wochen dauert :-(
 
Vielleicht gehts ja dann auch bei dir schneller, oder die S***e wollen mir ein gebrauchtes andrehen, geht garnicht ;)
 
Weiß evtl. jemand, wann Gravis die MBPs 15" mit 2,53 Ghz wieder reinbekommen?

Die haben es im Angebot in Verbindung mit dem Bildungsrabatt für 1449.

Günstiger geht es doch eigentlich nicht für Auszubildende oder?


Gruß
 
Entscheidung

Hallo zusammen,

falls es noch jmd interessiert: Habe gestern früh auf das 2,26 umbestellt, mit 4gb und 500gb. Heute kam es schon an und alles funzt bestens. Vielen Dank für eure Meinungen und Tipps.
fimai
 
Frage

Aus anderem Thread kopiert (von mir selbst):

Hi,

wollte nur Bescheid geben, dass es sein könnte dass die 250 GB Festplatten wieder verfügbar sind (oder ich hatte einfach Glück)

Folgendes:

Heute ist meine Zahlung bei Apple verbucht worden, um 10 kam eine Mail mit dem Vermerk "vorraussichtlicher Liefertermin" 3 August, jetzt eben kam noch eine Mail wo drinnen stand, dass die Ware versendet wurde und spätestens am Montag bei mir ist
@McVienna: Welches hast Du genau bestellt? Ein Mid-2009? Also das MC118D/A?

Danke & Gruß :)
 
Hi, sorry bin nicht die ganze Zeit online ;)

Nein hab ein Mbp 13" 2.53Ghz in Standardkonfiguration bestellt. Zahlung ist am letzten Donnerstag verbucht, der Versand in die Wege geleitenworden und das Mbp kommt morgen an.

mfG,
 
Danke für die Info - ich glaube das 15" ist immernoch nicht lieferbar. :(

:Waveypb:
 
Zurück
Oben Unten