Wann gibt es endlich wieder Macbook Pros zu kaufen?

K

KBVF

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo werte Gemeinde!
Ich weiß nicht, ob es euch zur Zeit genauso geht. Aber ich warte nun sein 1 1/2 Jahren darauf mir ein MacBook zu kaufen (Abi Geschenk meiner Eltern). Nun wäre es so weit... Wenn Apple nicht totale Lieferschwierigkeiten mit den 13" MacBook pros für 1.399€ hätte.
Ich hab mir schon in ganz Berlin die Hacken abgerannt, selbst bei Gravis geht nichts mehr.
Habt ihr nen Tipp wann Apple wieder liefert?
 
Wenn du so scharf drauf bist, wieso holst du dir nicht das 2,26 Ghz Model.
habe es selber und es reicht vollkommen.
Festplatte und Ram wechseln ist kinderleicht und noch billiger als bei Apple.
Wenn du Student bist kriegst du das kleinere Modell für 1055,- und noch einen iPod touch für ein paar euros
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo werte Gemeinde!
Ich weiß nicht, ob es euch zur Zeit genauso geht. Aber ich warte nun sein 1 1/2 Jahren darauf mir ein MacBook zu kaufen (Abi Geschenk meiner Eltern). Nun wäre es so weit... Wenn Apple nicht totale Lieferschwierigkeiten mit den 13" MacBook pros für 1.399€ hätte.
Ich hab mir schon in ganz Berlin die Hacken abgerannt, selbst bei Gravis geht nichts mehr.
Habt ihr nen Tipp wann Apple wieder liefert?

Mal bei M&M Trading probiert?
 
Momentan gibt es Lieferschwierigkeiten mit den 250gb Festplatten.
Das ist der Grund, warum die 13" 2,53 und 15" 2,53 momentan nicht lieferbar sind
 
Schau doch auch mal in den Refurbish Shop rein. Dort habe ich heute Nacht folgendes gefunden:
Generalberholtes MacBook Pro 2,53 GHz-Intel Core 2 Duo.jpg

Heute Vormittag wurde das Gerät schon auf den Weg geschickt…:p
 
Wofür unbedingt ein MBP mit 2,53 GHz? Warum nicht eins mit 2,26 GHz?
Ich denke den Leistungsunterschied wird man beim normalen Arbeiten kaum bis gar nicht merken.

RAM und HDD kann man günstiger selbst aufrüsten und klappt problemlos, hab ich auch so gemacht.

Mein MBP 13" mit 2,26 GHz, 4 GB RAM und 500 GB HDD hat mich insgesamt 1240€ inkl. Versandkosten gekostet. ;) Einziger Unterschied sind dann noch 266 MHz Takt, auf die ich gut verzichten kann...
 
Wofür unbedingt ein MBP mit 2,53 GHz? Warum nicht eins mit 2,26 GHz?
Ich denke den Leistungsunterschied wird man beim normalen Arbeiten kaum bis gar nicht merken.

RAM und HDD kann man günstiger selbst aufrüsten und klappt problemlos, hab ich auch so gemacht.

Mein MBP 13" mit 2,26 GHz, 4 GB RAM und 500 GB HDD hat mich insgesamt 1240€ inkl. Versandkosten gekostet. ;) Einziger Unterschied sind dann noch 266 MHz Takt, auf die ich gut verzichten kann...

Das hab ich auch geschrieben ;-)
 
Ich denke, wenn ich schon viel Geld für son Gerät ausgebe, dann kommt es auf die hundert Euro auch nicht drauf an. Und die 4GB Arbeitsspeicher und die größere festplatte kann ich schon gebrauchen.
 
Wenn man im EDU Store bestellt kommt man günstiger weg (1333€).

Die paar MHz nützen mal sogut wie gar nix außer Geld -> Fenster.
 
Schau mal bei unimall vorbei.
Da kostet das große 1287,-
 
Kauf Dir doch im Apple Education Store, für den Du als Schüler ja berechtigt bist, das macbook pro mit einer 320 GB Festplatte.
Die Lieferschwierigkeiten hängen ja offenbar mit der Standard 250 GB Platte zusammen.
Das ganze kostet Dich dann knapp € 1357,-

Viel Spass damit.

http://store.apple.com/de-edu/configure/MB991D/A?mco=NjcxMTcxMg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage. Die Lieferschwierigkeiten betreffen dann doch auch Mac Minis mit der 250 gb platte oder?
 
Ja, aber in der Standardausführung gibt es keine mit 250GB.
Es gibt es als Option, eine 250GB einbauen zu lassen.
 
Ja, aber in der Standardausführung gibt es keine mit 250GB.
Es gibt es als Option, eine 250GB einbauen zu lassen.

Die ich will/bzw bestellt habe. Na toll da bestell ich mir mal meinen ersten mac dann kann ich gleich warten :D

Naja mittlerweile wär ich eh schon mal zufireden wenn ich endlich die mail krieg das apple mein geld hat
 
Hallo,

weiß jemand schon etwas genaueres, wann z.B. das MBP 15" mit der 250 GB Festplatte wieder lieferbar ist?


Gruß
 
Wenn man ein paar Euros übrig hat, dann kann man auch die 320GB Festplatte nehmen. Verkürzt die Lieferbarkeit auf 3 Tage.
 
Ja, leider würde ich gerne beim Gravis Bildungsrabatt zuschlagen. Da gibt es genau das MBP mit 250 GB Platte für 1449 mit 80 Euro Gutschein.
 
Ja, leider würde ich gerne beim Gravis Bildungsrabatt zuschlagen. Da gibt es genau das MBP mit 250 GB Platte für 1449 mit 80 Euro Gutschein.
Im Bildungsstore kriegst du ein MBP mit 320 GB Festplatte für ca. 1450 Euro + iPod Touch für ca. 40 Euro Zuschlag. Wenn du den Touch bei eBay für etwa 200 Euro verhökerst, kommst du hinterher günstiger raus.
 
Hi, von welchem Bildungsstore sprichst Du jetzt genau?

Bin nämlich Auszubildender und bei Gravis sind diese auch berechtigt.

Ist das sicher, dass man nicht auch noch den 80 Euro Gutschein bekommt?


Gruß
 
Zurück
Oben Unten