VPN app

Grundsätzlich machte ich das auch nicht bis mir mal mit Kreditkarten Bezahlung dazumal 6000 DM abgezwackt wurde. Bekam alles zurückerstattet
aber nach diesen Vorfall eben einfach vorsichtiger.Dennoch danke.
Gegen Kreditkartennummerndiebstahl hilft VPN tatsächlich nicht. Dafür wäre es viel wichtiger, immer die aktuellen Updates von Software und Betriebssystemen zu installieren (Schließen von Sicherheitslücken) und darauf zu achten, nicht auf Phishing-Mails reinzufallen (nicht sofort auf Links in allen Mails klicken).

Was Dein Problem mit Perfect Privacy angeht, handelt es sich offenbar um ein spezifisches Problem dieses Anbieters. Somit kann Dir da wohl auch nur dieser weiterhelfen. Dir bleibt wohl nichts weiter übrig, als auf die Beantwortung Deines Tickets zu warten oder einen weiteren Kontaktversuch zu unternehmen.
 
Zurück
Oben Unten