VPN app

snoopy48

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2018
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Guten Tag die Runde
Ich benutze schon VPN seit geraumer Zeit um einfach weniger SPAM oder gegen andere Betrügereien etwas abgeschirmt zu sein.Hatte mit (Perfect Privacy)
noch nie ein Problem aber ganz plötzlich öffnet sich das VPN Fenster mit dieser Anzeige ohne natürlich jegliche vpn Verbindung.
VPN .jpg


beim Versuch "try to repair background service (as Admin)

Screenshot.jpg

öffnet sich wieder das anfängliche (try to repair )Fenster 😳.
Hab bereits vor 3 Tagen einen Ticket support bei Perfect Privacy angefragt aber bis heute keine Rückmeldung.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe 😃
 
Ähm … ist dein Mac auf Italienisch eingestellt? Wenn nein, dann hast du jetzt ein erhebliches Problem mit dieser Passwort-Aufforderung.
 
Ich benutze schon VPN seit geraumer Zeit um einfach weniger SPAM oder gegen andere Betrügereien etwas abgeschirmt zu sein.Hatte mit (Perfect Privacy)
???

Könnte es eventuell vielleicht sein, das die Möglichkeit bestünde, dass du nicht so ganz weißt, was das VPN auf deinem Mac eigentlich macht? Ich meine so von wegen Spam verhindern und den anderen Betrügereien?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMaxer und dg2rbf
???

Könnte es eventuell vielleicht sein, das die Möglichkeit bestünde, dass du nicht so ganz weißt, was das VPN auf deinem Mac eigentlich macht? Ich meine so von wegen Spam verhindern und den anderen Betrügereien?
Das ist mein Problem also wenn nix weisst erspare dir doch deine ..................
 
  • Wütend
  • Traurig
Reaktionen: M001, Killerkaninchen, GMN2503 und 2 andere
Das ist mein Problem also wenn nix weisst erspare dir doch deine ..................

WTF?

Du willst eine VPN gegen Spam einsetzen was ungefähr so sinnvoll ist, wie eine Wechselstrombatterie bauen zu wollen.
Und wenn du darauf hingewiesen wirst, wirst du unflätig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GMN2503, BalthasarBux, iMaxer und eine weitere Person
Naja.. Du solltet Schon wissen, wie das ding funktioniert und was du WIRKLICH davon hast.

Spam Mails Reduzieren steht ja zu recht nicht mal auf der Webseite des Herstellers...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMaxer, Siebenstern und dg2rbf
Das ist mein Problem also wenn nix weisst erspare dir doch deine ..................

Ach so, ich weiß nichts.

Na dann ist es ja kein Problem für dich, das selbst zu lösen mit deinem Spam-Blocker.

:rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001, GMN2503, Siebenstern und 2 andere
Ich benutze schon VPN seit geraumer Zeit um einfach weniger SPAM oder gegen andere Betrügereien etwas abgeschirmt zu sein.
Du hast keine Ahnung von VPN und die einzige Betrügerei auf die du reingefallen bist, ist das Marketinggeblubber des VPN Anbieters.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich benutze schon VPN seit geraumer Zeit um einfach weniger SPAM oder gegen andere Betrügereien etwas abgeschirmt zu sein.
Dann hast du sicher auch eine Christopherus Plakette am Auto, um dich vor Unfällen zu schützen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Dann hast du sicher auch eine Christopherus Plakette am Auto, um dich vor Unfällen zu schützen....

Bitte nicht mit Religion anfangen jetzt.
Und bitte niemanden für seinen Glauben diskreditieren. Für Intoleranz ist hier kein Platz.
Ja, mein Auto hatte schon immer eine solche Plakette und ich verbitte mir, sich darüber lustig zu machen.
 
Boah ey!

Ich habe mir jetzt mal die Werbung, äh, technisch fundierten Details, von Perfect Privacy durchgelesen. Das ist ja super-duper-toll. Halt, nice, sagt man ja heutzutage.

Die Kaskadieren das VPN, Wahnsinn. Das ist dann ja, ich weiß nicht, multipliziert mal so sicher wie nur ein einziges VPN.

Sogar meine Firewall richten die automatisch ein. Hhmm, blöd nur, dass ich kein Windows habe. Aber das geht sicher auch auf dem Mac. Das haben die nur vergessen zu erwähnen

Und das undichte DNS... man das haben die abgedichtet mit den DNS-Leak-Schutz. Da troppft keine Anfrage mehr an andere Leute im Netz durch. Wow!

Und ich kann die Ping-Zeiten in Echtzeit überprüfen. Klasse. Bislang habe ich da immer gewartet, bis die meine E-Mail-Anfrage beantwortet haben. Jetzt kann ich das sofort selbst nachsehen. Wie geil ist das denn.

Danke, danke, dass du mir unwissenden kleinen Maus die Augen geöffnet hast. Jetzt bin ich dann endlich all die Betrügereien los, die ich bislang noch gar nicht hatte, äh ich meine natürlich bemerkt hatte und mein Mail-Account wird endlich Spam-frei.

Edit:

Die schreiben sogar was von einfach zu bedienender Client-Software. Hhmm, auf italienisch?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: M001, GMN2503 und Killerkaninchen
Auch ich verwende kein VPN mehr, DNS Sperren umgehe ich in Linux und macOS, VPN sind Geldverschwendung.
 
Auch ich verwende kein VPN mehr, DNS Sperren umgehe ich in Linux und macOS, VPN sind Geldverschwendung.
Grundsätzlich machte ich das auch nicht bis mir mal mit Kreditkarten Bezahlung dazumal 6000 DM abgezwackt wurde. Bekam alles zurückerstattet
aber nach diesen Vorfall eben einfach vorsichtiger.Dennoch danke.
 
Grundsätzlich machte ich das auch nicht bis mir mal mit Kreditkarten Bezahlung dazumal 6000 DM abgezwackt wurde. Bekam alles zurückerstattet
aber nach diesen Vorfall eben einfach vorsichtiger.Dennoch danke.

gegen sowas ist Mundspray genauso hilfreich wie ein VPN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001, alphabeta, Aula und 2 andere
Was dir hier mal unfreundlich und schnippisch, und mal nett versucht wurde zu vermitteln: VPN-Anbieter spielen mit deinen (berechtigten) Ängsten, aber bieten dir keinerlei Schutz. Ich empfehle, sich mehr mit der Materie zu beschäftigen und dann sinnvollere Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen. Das ist dann u.U. zeitaufwändiger, nerviger und umständlicher, aber das bringt dann wenigstens auch was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Was dir hier mal unfreundlich und schnippisch, und mal nett versucht wurde zu vermitteln: VPN-Anbieter spielen mit deinen (berechtigten) Ängsten, aber bieten dir keinerlei Schutz. Ich empfehle, sich mehr mit der Materie zu beschäftigen und dann sinnvollere Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen. Das ist dann u.U. zeitaufwändiger, nerviger und umständlicher, aber das bringt dann wenigstens auch was.
Mag sein hat mit meiner Bitte nichts zu tun aber vielleicht kommt auch noch was brauchbares rein.
 
  • Traurig
  • Haha
Reaktionen: BalthasarBux und Aula
Klarer Fall von Beratungsresistenz. :sneaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001, alphabeta, BalthasarBux und 4 andere
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: M001, alphabeta, BalthasarBux und eine weitere Person
Mag sein hat mit meiner Bitte nichts zu tun aber vielleicht kommt auch noch was brauchbares rein.
Einfache Lösung: Verzichte auf dieses VPN. Es schützt dich nicht. Es schützt auch nicht vor Kreditkartendiebstahl oder Phishing oder sonst was. Es schützt dich nur davor mit deinem Geld etwas vernünftiges anzufangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jteschner, Aula, iMaxer und 2 andere
Zurück
Oben Unten