Vorstellung des Loser´s

zum glück sind die geschmäcker unterschiedlich, sonst würden wir alle das gleiche tragen, essen, lesen usw...

zum thema:
bevor du geld für software ausgibst, die vielleicht sogar mit deinem gerät nicht genutzt werden kann, kannst du ja auch mal überlegen, ob du das geld nicht lieber für ein neues all in one multifunktionsgerät ausgibst. die kombinationen aus drucker, scanner, faxgerät sind mannigfaltig und zum teil auch für round about 100,00 euro erhältlich. neben der mitlerweile vorangeschrittenen technik (bessere druck- und scannqualität), hättest du auch den vorteil, nur 1 gerät rumstehen zu haben.
 
Hi "Loser",

lass' Dich nur nicht von irgendwelchen Möchtegerndesignern und "Typoexperten" beirren. Sehr Viele hier, die sich 'nen Mac zugelegt haben, meinen nur, daß sie nun auch Fachleute auf diesem Gebiet sind. :hehehe:
 
Ich muss wohl irgendwas übersehen haben aber, bei meinem HP war eine Scanner-Software auf CD dabei?
 
Ja, OrangUtanKlaus, und selbst wenn die Bild schreibt, Comic Sans MS gehöre verboten, ich finde an der Schrift immer noch nichts so schlimmes, dass hier immer so ein Affentheater gemacht werden muss.
...nur weil sie von Microsoft kommt?

Ich guck mir die Diskussion über die Schriften jetzt schon ne Weile an und kann obige Aussage nur unterstreichen :rolleyes:
Wenn Ihr mal so richtig Spaß mit lustigen, coolen, unleserlichen oder auch einfach nur beschissenen Schriften haben wollt ... guckt Ihr da:
http://www.1001freefonts.com
 
Zurück
Oben Unten