Vorschau unter Drucken ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Yoda, 13.08.2003.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    Hallo!

    in letzter Zeit öffnet sich bei der Druckvorschau bei mir immer der AR statt der Vorschau.

    weiss jemand wie man dies ändern kann?

    Danke

    Yoda
     
  2. Klicke irgendeine PDF-Datei an, öffne das Infofenster (Apfel-I), dort Bereich "Öffnen mit", im Menü "Vorschau" auswählen, Button "Alle ändern" klicken.
    Dann werden die beim Drucken erzeugten PDFs (auch temporär angelegte) mit dem als Standard definierten Programm Vorschau geöffnet.
     
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    Hallo _ut

    das war auch meine erste Idee - aber so einfach scheint das leider nicht zu sein.

    Hast du noch einen anderen Tipp?

    Danke

    Yoda
     

Diese Seite empfehlen