"Vor- und Zurück"-Tasten bei Microsoft Intelli-Maus am Mac benutzen?

Diskutiere mit über: "Vor- und Zurück"-Tasten bei Microsoft Intelli-Maus am Mac benutzen? im Peripherie Forum

  1. nordlys

    nordlys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2006
    Hallo,

    ist vielleicht ne blöde Frage, aber hey, ich bin noch Anfänger. Hab mein MacBook jetzt ne Woche und bin ziemlich begeistert. Allerdings habe ich mir auf meiner Dose die Benutzung der seitlichen "Vor- und Zurücktasten" an der optischen Intellimouse so angewöhnt dass ich beim Surfen in Safari jedesmal fast verzweifle.

    Gibts ne Möglichkeit die Funktion auch beim Mac zu benutzen? Wär toll.

    Danke!
     
  2. Hendy

    Hendy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2006
    Microsoft-Maus + Mac hat sowas von Frau + Peitsche !?! (;
     
  3. nordlys

    nordlys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2006
    Jemand noch nen sinnvollen Beitrag?


    Danke!
     
  4. nismo2000

    nismo2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    13.09.2005
    logitech control center

    bei meiner logitech mx1000 kann ich vor und zurück klicken, und den mittleren knopf als programm-switcher (alt+tab) verwenden
     
  5. bclumsy

    bclumsy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.04.2005
    Versuch's mal mit dem Programm USB Overdrive. Damit kannst du so ziemlich jede Maus mit Tasten programmieren.
     
  6. protten

    protten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2006
    ich hab das gleiche problem. auch noch, nachdem ich usb overdrive installiert hab. fourth und fifth button werden zwar angezeigt und sind auch mit "back" und "forth" richtig belegt, aber es geht einfach nicht. ich werde noch bescheuert.

    warum bitte ist das so schwer diese 5 tasten ans laufen zu kriegen? am win pc ging das out of the box... sorry, bin etwas genervt. abhilfe wär echt toll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2007
  7. buf

    buf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2006
    Öhh wieso nicht einfach die MS Intellipoint Treiber installieren? Bei mir funktioniert damit alles prima.
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    487
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Wollte ich gerade sagen. Microsoft bietet doch selbst einen Treiber an. :confused:
     
  9. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    Registriert seit:
    10.05.2005
    Jo MS bietet Mac Treiber an und die funktionieren bestens für maus wie Tastatur
     
  10. protten

    protten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2006
    ich hab zwei treiber von microsoft ausprobiert, aber bei bei denen kann man die vor und zurück tasten nicht belegen. bei mir zumindest.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche