"Vor- und Zurück"-Tasten bei Microsoft Intelli-Maus am Mac benutzen?

Unter Safari 3.2.1 haben sich die Befehle für "Vor" und "Zurück" geändert, es ist die Umschalttaste dazugekommen. Also:

Safari 3.2.1 (aktuelle Version)
- Systemeinstellungen - Maus
- Eigene Einstellung für Safari anlegen
- Kleine Daumentaste mit Tastenanschlag "BEFEHL-Umschalttaste-Ä" belegen
- Große Daumentaste mit Tastenanschlag "BEFEHL-Umschalttaste-Ö" belegen.
 
Hallo,

benutze jedoch Firefox und ne Logitech. Ist dann ja auch der falsche Thread :D evt. hilft mir doch einer dann muss man keinen neuen Thread erstellen ^^

Gruss
 
Unter Safari 3.2.1 haben sich die Befehle für "Vor" und "Zurück" geändert, es ist die Umschalttaste dazugekommen. Also:

Safari 3.2.1 (aktuelle Version)
- Systemeinstellungen - Maus
- Eigene Einstellung für Safari anlegen
- Kleine Daumentaste mit Tastenanschlag "BEFEHL-Umschalttaste-Ä" belegen
- Große Daumentaste mit Tastenanschlag "BEFEHL-Umschalttaste-Ö" belegen.

Für was gilt das denn nun? Microsoft oder Logitech? Und wenn, dann in welcher SW-Version??
 
Weiss jemand, wie der Vor/Zurück Button bei Safari 4 (beta). Die beschriebene Tastenkombination funktioniert bei mir leider nicht. Und wie immer: für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Altes Posting, aber ich habe es folgendermaßen hinbekommen:

Ich benutze eine neue IntelliMouse Optical USB mit Intelli Point 7.1 for Mac an einem iMac (2011) mit Mac OS X 10.6.7

-> Systemeinstellungen -> Microsoft Maus -> Einstellung hinzufügen "Safari" -> Linke Seitentaste öffnen -> einmal Befehl anklicken -> unten das Feld markieren -> und dann CMD (ehem. Apfel) + Cursor links - > Fertig :)

Das Gleiche für die rechte Taste mit CMD + Cursor rechts
 
Zurück
Oben Unten