von 1und1 zu STRATO: meine Site klappt nicht, nur 1. Seite, was machte ich falsch?

-- Host: db375411284.db.1and1.com

Ich habe das so in Erinnerung, dass 1&1 jedenfalls einen separaten Datenbankserver nutzt. Bei vielen anderen Providern wird häufig "localhost" verwendet. Bei Strato weiss ich es aber nicht mehr wie da der Datenbankserver läuft.
 
Ich habe das so in Erinnerung, dass 1&1 jedenfalls einen separaten Datenbankserver nutzt. Bei vielen anderen Providern wird häufig "localhost" verwendet. Bei Strato weiss ich es aber nicht mehr wie da der Datenbankserver läuft.

Manchmal lohnt es sich, einen Thread erst einmal komplett zu lesen bis man darauf antwortet:

...mein ex-Webmaster hat sich erbarmt. Jetzt ist die Site wieder vollständig.
 
Habs trotzdem geschrieben, falls jemand irgendwann nochmal einen Umzug von 1&1 zu einem anderen Hoster macht.
 
Zurück
Oben Unten