Vom Computer auf das iPad drucken (Papierersatz)?

Eine Lösung mit weniger Klicks ist wohl unmöglich...

Höchstens noch ein Automator-Script, das an allen erdenklichen Orten, in denen auf irgendeine Weise ein Dokument landen könnte, nach entsprechenden Dateiformaten sucht und diese dann direkt z.B. in den Mobile Documents - Ordner von Dropbox bewegt, falls der TE iCloud hat.
 
Die iTunes-Einbindung und Lagerung hätte den Privatfreigabevorteil. Und ggf. eine Backupmöglichkeit.
 
Hallo,
ich suche ein nach der selbe Lösung. Gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung? Noch mal zum Verständnis: Ich möchte unter Windows über die Druckfunktion eine PDF Datei an das ipad senden. Eine Cloud ist nicht gewünscht.
 
Ich glaube das ist nicht das was ich suche. Also ich habe eine PDF Datei am Windows PC geöffnet und dort will ich jetzt auf Datei drucken und dann den ipad Drucker auswählen und dann ist es direkt auf dem ipad
 
Ich glaube das ist nicht das was ich suche. Also ich habe eine PDF Datei am Windows PC geöffnet und dort will ich jetzt auf Datei drucken und dann den ipad Drucker auswählen und dann ist es direkt auf dem ipad
Ne, dann willst Du nicht das, was der Te will.
Warum kopierst Du das PDF nicht einfach mit iTunes drauf?
Ansonsten kannst Du auch jede Dateimanager-App nehmen. Die hier nutze ich manchmal für sowas.
„Documents 5 - Schneller PDF-Betrachter und Cloud Download-Manager“ von Readdle
https://appsto.re/de/Vw_Vv.i
 
Zurück
Oben Unten