Vokabel lernen mit dem iPhone!

Ich werde mir auch wohl mal iVocabulary holen in Verbindung mit ProVoc.

Will meine Spanisch Kenntnisse wieder etwas auffrischen.
 
Ich arbeite mit iLearning - Vokabeltrainer. Das gibt's für 2,99€. Auf der Homepage kann man sich kostenlos ein Programm für den Mac runterladen und damit eigene Karten erstellen.

Kann man mit dem Mac Programm auch trainieren oder ist das nur auf einem mobilen Endgerät wie dem iPhone möglich?
 
Wollt mal fragen ob iVocabulary wirklich das Geld wert ist?
Bin nämlich auf der Suche nach eine App fürs Vokabeln lernen mit dem Ipod Touch..
Weil die App StudyCards kostet bloß 3€,will ja nicht 2€ mehr ausgeben für Schrott^^
Wollt fragen welche App denn besser wäre,ob sich das mehrausgegebene Geld denn lohnt..

Will einfach ne App fürs Vokablen lernen in Französisch und Englisch,also getrennt wäre gut.
Und dann wäre gut Lektionen so gut eingeben zu können.
Natürlich verschiedene Modie wären auch gut,Eingeben der Vokabeln sollten aber aufem PC sein mit nem PC Programm für Windows,kein Mac;)

Liebe Grüße
 
Kann man mit dem Mac Programm auch trainieren oder ist das nur auf einem mobilen Endgerät wie dem iPhone möglich?

Nein. Das Mac Programm dient nur zum erstellen und verwalten der Lerneinheiten.
 
Wollt mal fragen ob iVocabulary wirklich das Geld wert ist?
Bin nämlich auf der Suche nach eine App fürs Vokabeln lernen mit dem Ipod Touch..
Weil die App StudyCards kostet bloß 3€,will ja nicht 2€ mehr ausgeben für Schrott^^
Wollt fragen welche App denn besser wäre,ob sich das mehrausgegebene Geld denn lohnt..

Will einfach ne App fürs Vokablen lernen in Französisch und Englisch,also getrennt wäre gut.
Und dann wäre gut Lektionen so gut eingeben zu können.
Natürlich verschiedene Modie wären auch gut,Eingeben der Vokabeln sollten aber aufem PC sein mit nem PC Programm für Windows,kein Mac;)

Liebe Grüße

Habe iVocabulary und es ist jeden Cent wert! Einfach gut gemacht und da lohnen sich die paar Euronen mehr.
Es gibt sogar für den PC ein Programm, dass die Vokabeln auf das App bringt, musst Dich mal auf der Herstellerseite von iVocabulary umschauen, da steht alles genau drin!
 
Ja habs gesehen,hab mir jetzt auch iVocabulary gekauft, ist auch von den Bewertungen einfach besser.
Nur habe einen PC und anscheinend geht es bei mir nicht mit dem Vokabeleditor;(
Das Java Programm lädt ne ganze Weile und dann Fehlermeldung.
Weis einer wie das gehen soll?

edit:weis einer wie man aufem ipod touch "´", "`" bzw. "^" machen kann?
Sind nämlich für Französisch wichtig;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt Mental Case für den Mac, das iPhone und das iPad besorgt.
Hab alle möglichen Programmkombinationen ausprobiert, finde diese aber am schönsten.
Kostet zwar dann alles in allem ca. 30 Euro (wenn man Student ist), aber das ist es mir wert für effektives Lernen.
Und bissal mehr Spaß machts damit auch. :)
 
Ja habs gesehen,hab mir jetzt auch iVocabulary gekauft, ist auch von den Bewertungen einfach besser.
Nur habe einen PC und anscheinend geht es bei mir nicht mit dem Vokabeleditor;(
Das Java Programm lädt ne ganze Weile und dann Fehlermeldung.
Weis einer wie das gehen soll?

edit:weis einer wie man aufem ipod touch "´", "`" bzw. "^" machen kann?
Sind nämlich für Französisch wichtig;)


Keine AHnung woran das liegt. Mein Bruder hat damit keine Probleme, in paar Sekunden ist es geöffnet und er konnte Datensätze erstellen.

Die Zeichen befinden sich auf der erweiterten Tastatur, wenn die "normale" Tastatur eingeblendet ist!
 
Hab die Zeichen jetzt gefunden:)

Kann wohl sein wegen meiner I-netverbindung,werde das morgen mal früh(gutes i-net) testen.
Hab mir jetzt aufem Ipod das gemacht,dauert zwar was ist aber wirklich gut gemacht:)
 
Hallo, ich nutze zum Vokabeln lernen, aber auch zum Nachschlagen, das App bab.la - gibt es in verschiedenen Sprachen. Ich finde das es ähnlich gut ist wie die bekannte LEO Seite.
 
Neue iPhone App zum Vokabeln lernen, auch im Schlaf

Vielleicht ist in diesem Zusammenhang auch unsere neue iPhone App RapidLearn für interessant. Mit RapidLearn lassen sich beliebige Fakten und Fremdsprachen einfach lernen, auch im Schlaf. Eigene Inhalte können bequem aufgenommen werden, es sind aber auch fertige Sprachkurse verfügbar. Weitere Informationen gibt's unter www.rapid-learn.de.
 
Zurück
Oben Unten