Vodafone möglicher vertreiber des iPhones in Europa!

So'n großes Zeichen hinten druff und das ganze Display leuchtet in Rot, Grün oder Pink wenn man es einschaltet. Dazu noch diverse Tastenkombinationen die das iPhone per W(ait)A(nd)P(ay) einwählen lassen. Die Ideale Weise mich von einem möglichen Konsumrausch sofort herunterzuholen.
 
Ich glaube nicht das Vodafone die Rechte dafür bekommt. Grund: Apple wird sich schwer hüten das wunderschöne iphone mit den drecksbrandings von VF zu versauen. Und wie schon von euch erwähnt, wird es dann für viele aus dem Rennen sein. So ein Rotz, Vodafone versteht echt die Kunst des Handy-versauens. KOTZ:eek:
 
So'n großes Zeichen hinten druff und das ganze Display leuchtet in Rot, Grün oder Pink wenn man es einschaltet. Dazu noch diverse Tastenkombinationen die das iPhone per W(ait)A(nd)P(ay) einwählen lassen. Die Ideale Weise mich von einem möglichen Konsumrausch sofort herunterzuholen.

Das wird definitiv nicht passieren ... siehe die BB Reihe bei allen Anbietern. RIM Geräte bekommt bei jedem Netzbetreiber und keiner hat ein "festes" Branding mit Einschränkungen oder WAP-Zugänge ohne Ende ...
 
Ausserdem vergessen alle, dass das iPhone in den USA auch ein Branding haben wird (nämlich das von AT&T). Das Branding wird sich aber mehr als in Grenzen halten. Trotzdem wird man das Gerät nicht mit vollem Funktionsumfang mit anderen Anbietern nutzen können ... Ich denke hier sind wirklich viele parallelen zu den BB Geräten
 
Das stimmt nicht ganz. Ich habe ein Nokia 9300i. Das Ding ist komplett versaut durch diesen VF dreck. Ich habe mich da vschon ein paar Themen raufgeladen, aber die Ordner und die Ein-Ausschaltsymbole/Animationen sind immernoch vorhanden....
 
Apple soll es so machen wie sie es Anfangs anngekündigt haben. Sie sollen das iphone wirklich nur in Apple-Stores verkaufen. Und das ohne Vertragsbindung. Wer es haben will muss halt ein wenig mehr bezahlen. Scheiss auf diese Mobilfunkanbieter....
 
Ich bin mal ketzerisch und behaupte, daß es kein in Deutschland befindlicher Provider vertreiben wird.

Grund: Apple will am Umsatz des Kartenvertrages beteiligt werden. Und das wird hier in EU nicht laufen.

Bye, bye IPhone.
 
Das stimmt nicht ganz. Ich habe ein Nokia 9300i. Das Ding ist komplett versaut durch diesen VF dreck. Ich habe mich da vschon ein paar Themen raufgeladen, aber die Ordner und die Ein-Ausschaltsymbole/Animationen sind immernoch vorhanden....

Wie gesagt bei RIM (also BlackBerry) ist das nicht der Fall. Und zwar bei keinem der netzanbieter in Deutschland. Ich hatte ein K750 von VF. Das habe ich sofort über eBay verkauft und mir für 20.-€ mehr ein freies Gerät gekauft ... Aber es gibt auch Hersteller, die sich dagegen wehren. Und Apple wird ein neuer dieser Hersteller sein
 
Apple soll es so machen wie sie es Anfangs anngekündigt haben. Sie sollen das iphone wirklich nur in Apple-Stores verkaufen. Und das ohne Vertragsbindung. Wer es haben will muss halt ein wenig mehr bezahlen. Scheiss auf diese Mobilfunkanbieter....

Nur wirst Du ohne diese "Scheißmobilfunkanbieter" das iPhone ja gar nicht richtig nutzen können. Warum bauen die beiden Grossen in D wohl Ihr EDGE aus? Also ich habe relativ gute Beziehungen zu VF und die sind auf alle Fälle dran an dem thema iPhone ...
 
Das nehme ich auch an. Aber sie werden es glaube ich trotzdem inEU vertreiben und das ohne Vertragsbindung..... Also Media Markt soll es angeblich im Dezember bekommen.
 
Ich glaube nicht das Vodafone die Rechte dafür bekommt. Grund: Apple wird sich schwer hüten das wunderschöne iphone mit den drecksbrandings von VF zu versauen. Und wie schon von euch erwähnt, wird es dann für viele aus dem Rennen sein.
Du unterschlägst völlig eine plausible Möglichkeit: ;)

Vodafone wird das iPhone vertreiben, ohne es groß zu branden.
Ist eine Sache der Vertragsgestaltung zwischen Apple und Vodafone.
Und ich halte es für gut möglich, dass Vodafone sich darauf einläßt.

Im übrigen dürften doch - zumindest in Deutschland - Vodafone und T-Mobile auch die Anbieter mit dem höchsten Umsatz pro Kunde sein, oder?
 
Wie gesagt bei RIM (also BlackBerry) ist das nicht der Fall. Und zwar bei keinem der netzanbieter in Deutschland. Ich hatte ein K750 von VF. Das habe ich sofort über eBay verkauft und mir für 20.-€ mehr ein freies Gerät gekauft ... Aber es gibt auch Hersteller, die sich dagegen wehren. Und Apple wird ein neuer dieser Hersteller sein

Ja das mag sein. Willst du auf das Thema ROHS hinaus????
 
Du unterschlägst völlig eine plausible Möglichkeit: ;)

Vodafone wird das iPhone vertreiben, ohne es groß zu branden.
Ist eine Sache der Vertragsgestaltung zwischen Apple und Vodafone.
Und ich halte es für gut möglich, dass Vodafone sich darauf einläßt.

Im übrigen dürften doch - zumindest in Deutschland - Vodafone und T-Mobile auch die Anbieter mit dem höchsten Umsatz pro Kunde sein, oder?
Ja VF lässt sich drauf ein. Aber ob Apple sich drauf einlässt ist ja die frage. Ich sage abwarten, denn vorfreude ist die schönste freude.
 
Was meint ihr zu Orange?

Hat doch auf fast überall seine Finger drin...?

Manu
 
Das könnte auch sein. Ich weiß auf jeden Fall das Cingular schon nen Vertrag mit Apple hat.
 
Tja.... Der eine hats der andere nicht....
 
Mach dich mal nicht nass du KLUGSCHISS. Kann ja keiner wissen das du mr. allwissend bist.
 
wenn es ein anderer als o2 bekommt spar ich geld :)

denk aber VF wird das rennen machen.
da die t-com ja schon nicht in den usa beachtet wurde.
 
Zurück
Oben Unten