Vodafone möglicher vertreiber des iPhones in Europa!

soooo groß ist die Auswahl an single pan-European Networks ja auch nicht...
Ich glaub den Vodafone-Gedanken hatte schon der ein pder andere...

aber erfahren werden wir es erst ende des Jahres...bleibt wie alles andere ja auch unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit ;)
 
Och nöööö, Sehe jetzt schon dieses eklige Vodafone Branding auf dem schönen iPhone. Niemand macht das so schlimm wie Vodafone :(
 
hmm...ich denke wenn das wirklich passiert ist das Gerät für viele raus aus dem Rennen.
Ich meine Branding, Logo drauf, und keine Subvention?
Nein Danke.
 
Ich fände es toll wenn Vodafone die Exklusivrechte bekommen würde ...


... dann hätte ich einen Grund mir das iPhone nicht zu kaufen ... :D
 
Ich fände es toll wenn Vodafone die Exklusivrechte bekommen würde ...


... dann hätte ich einen Grund mir das iPhone nicht zu kaufen ... :D

ich schließe mich an. Alles - nur nicht Vodafone.
 
Eigentlich ist es doch völlig egal wer sich da mit welchem branding auch immer verewigt, wer meint das Ding unbedingt zu brauchen wird es kaufen.
 
Also wenn es Vodafon oder T-Mobile wird dann kauf ich keins! Am besten fände ich es ja bei O2 oder eben so wie fast alle Handys einfahc bei allen, und keine speziellen Vertreiber.

MFG
 
Also mit Branding würde ich es auch nicht kaufen.
 
Also mit Branding würde ich es auch nicht kaufen.
Sehe ich ebenso...na gut branding ist ja nicht nur optisch eine katastrophe, sondern oftmals auch software mäßig!!!!Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das ein unternehmen ein produkt wie das iPhone vertreibt (könnt ihr euch das in so einem rotem flyer vorstellen?)

mfg
 
Vodafone fände ich gut, denn im September 2008 läuft dort mein Vertrag aus :)

Aber ich denke, dass Apple sich sofort von den Verhandlungen zurückziehen würde, wenn Vodafone das Wort Branding nur in einem Nebensatz erwähnen würde.
Vodafone wäre trotzdem eine logische Wahl, da die in Europa (wenn ich mich nicht täusche) der größte Mobilfunkanbieter sind.

Das Branding bei denen ist übrigens auch besser geworden. Vor ein paar Jahren hatte ich ein SE-Handy von denen, bei dem es Vodafone echt übertrieben hatte. Bei meinem jetzigen K610i hält sich das echt im Rahmen.
 
Ich hoffe es wird E-Plus, da bekomm ich das iPhone gratis...
 
Ein Mitarbeiter von Vodafone dementierte Gestern meine Frage nach dem iPhone. Aber ich glaube er wußte auch nicht genau, von welchem Handy ich spreche :D

Viele Grüße
 
Ist nur plausibel, dass es einer der beiden wird...

naja DAS kannst du ja mal gar nicht sagen, hinter O2 steht telefonica, die wohl um einiges mehr finanzielle Mittel (+Einfluss) besitzen als T-Mobile ....
 
Ich gehe auch davon aus, dass Vodafone es machen wird. Zum Thema Branding: Natürlich ist das Vodafone Branding grauenvoll aber bei meinem Blackberry beschränkt sich das Branding auf einen Schriftzug auf dem Handy und einem Theme (welches man aber wechseln kann). So würde es 100%ig auch auf dem iPhone gemacht werden
 
naja DAS kannst du ja mal gar nicht sagen, hinter O2 steht telefonica, die wohl um einiges mehr finanzielle Mittel (+Einfluss) besitzen als T-Mobile ....

t-mobile hat keinen Einfluß ???? Es ist einer der grössten Anbiter der Welt (genauso wie auch Vodafone)
 
ich bezweifle es dass die das interface verhunzen nur um ihr firmenstyle dem user aufzuzwängen... branding is da schon eher drin... oder so en schriftzug wie auf meim MDA, den man dann mit zuckerwürfeln wegmachen kann :D:D
 
Zurück
Oben Unten