Videoschnittprogramm - welches ?

Ich schließe mich Veritas an, Davinci gibt es auch als kostenlose Variante wenn schon die 300 für FCPX nicht drin sind.
 
Er wollte was, was einfacher ist als iMovie. Adobe-produkte sind doch per Definition nur von Leuten zu bedienen, die das Programm jahrelang studiert haben ;)
 
Also, ich hab es jetzt gekauft. Da ich jahrelang Photoshop auf mittlerem bis höheren Niveau genutzt habe, dachte ich, dass ich vll. mit Elements klarkommen müsste, und so ganz grundsätzlich glaube ich, dass ich damit werde arbeiten können. Das, was ICH eigentlich vor hatte, habe ich zwar noch nicht gefunden (nämlich das Einfügen einfacher Formen wie Pfeile, Kreis etc. in die Videos, um etwas hervorzuheben), aber ich habe mir auch noch nicht alle Tutorials angesehen. Grundsätzlich macht das Programm aber einen besseren Eindruck als iMovie. Nochmals danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten