Videos zur Vision Pro

S

Stromsegler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
819
Reaktionspunkte
376
Unboxing:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und KumpelKalle
24h Test

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und KumpelKalle
Hands on Review:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Another Review (funny)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Interessiert ja echt viele Leute :crack:

Hab mir heute auch ein paar Videos gegeben und scheint so wenig interessant wie schon vermutet. Aktie ist auch leicht runter.
Naja, kann man nur hoffen das die Brille nicht der totale Flopp wird.

Ich würde gern eine Alltagsbrille haben wie die Google Glass aber das wird wohl so schnell nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralph S. und lulesi
Apple hat m. E. den ungewöhnlich sperrigen Namen Apple Vision Pro nur gewählt, um irgendwann das “Pro“ wegzulassen und damit dann ein Pongdong (sprich: Pendant) zu den Google Glasses groß anzupreisen.
 
Zusammenfassung der aktuellen Erfahrungen mit der Vision Pro (Englisch)

 
Einführung in Passthrough & Vision OS

 
Entschuldigung, aber muss man jedes (!) Video, welches zur AVP veröffentlicht wird hier posten?

Ist das nicht ziemlich unnötig und entweder man macht einen Diskussionsthread (gibt es den nicht schon?) oder aber man lässt es? Eine reine Aneinanderreihung von Videos in einem Thread, welcher immer als Top-Thread gelistet wird, ist doch unnötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, stpf, MauriceM und 3 andere
Nein, das letzte Video war das letzte. Sehr informativ inkl. Upsides & Downsides of the Vision Pro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
ich finde die Postings gut. Erspart mir doch Zeit. Dafür gibt es andere Threads die mich nicht interessieren und die „aufploppen„, könnte ich mich ja nun auch permanent beschweren…

ist ein Appleprodukt, dies ist ein Appleforum.

ich persönlich sehe für mich einen riesigen Mehrwert. Aber ich habe sie auch noch nicht getestet und leider sind die Stückzahlen so gering dass ich nicht auf einen Kauf dieses Jahr hoffen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SignoreRossi
Ich hoffe, dass die Brille noch ein wenig leichter wird. Das Display für die Außenwelt könnte Apple für mich weglassen.
 
Hatte ich oben schon verlinkt 😉
 
Das Akkupack hat ein abnehmbares Kabel, da kommt eine Art erweiterter Lightning Stecker mit mehr Kontakten zum Vorschein.

https://www.appgefahren.de/apple-vision-pro-akku-ist-mit-lightning-kabel-ausgestattet-351938.html

Sehr dubios, warum braucht man für ein Akkupack so eine Erweiterung und so viele Kontakte?
Würde mich nicht wundern wenn in dem Akkupack noch ganz andere Dinge wie nur ein Akku stecken, das wird dann vermutlich auch der Grund sein warum man auch das Steckdosenkabel für direkten Betrieb am Akkupack anschließt und den immer verwenden muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, iPhill und Stromsegler
Hier ein angenehmer Beitrag über die Vision Pro in Deutsch (c‘t)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und NeoMac666
Wie geht das? In anderen Foren passiert das automatisch.
 
Wie geht das? In anderen Foren passiert das automatisch.
IMG_2228.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stromsegler
Zurück
Oben Unten