Vertragsverlängerung für T-Mobile Bestandskunden

Quelle für die aussagen ist jeder t-mobile mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe und die Presseabteilung von t-mobile. Wonach es wenn man ein handy hatte den nicht bekannten ablösebetrag zahlen muss und wenn man keins hatte ohne probleme in einen tarif mit handy wie dem complete wechseln kann OHNE KOSTEN!!!
 
Quelle für die aussagen ist jeder t-mobile mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe und die Presseabteilung von t-mobile. Wonach es wenn man ein handy hatte den nicht bekannten ablösebetrag zahlen muss und wenn man keins hatte ohne probleme in einen tarif mit handy wie dem complete wechseln kann OHNE KOSTEN!!!

Klar, es geht ja schließlich um die Handysubvention.
 
richtig. die klausel, dass man aus seinem bestehenden subventionierten handyvertrag rauskommt heiß "anytime" und ist zu jedem zeitpunkt möglich.

quelle: verschiedene t-punkt mitarbeiter.
 
Wie schaut es eigentlich bei einem T-Mobile vertrag den man bei Debitel abgeschlossen hat?
Besteht da auch die möglichkeit seinen vertrag zuverlängern um dadurch nicht gleich einen Neuen Vertrag abzuschließen?

Würde mich brennend Interessieren.
 
Debitel ist ja nicht t-mobile, sie vertreiben ja nur Verträge von t-mobile also nein!
 
Danke, das hab ich mir auch schon gedacht ... habe aber einen kleinen Funken hoffnung gehabt, schade.
 
tja, dann kann ich mich auch nur sehr ueber die Informationspolitik bei Deinem Arbeitgeber wundern. Die ist um dich zu zitieren "bulls***"
Wundert mich aber auch nicht nach den zahlreichen unnuetzen Telefonaten mit der Hotline.
Kannst Dir ja mal das Video hier zur Aktivierung ansehen. Dort steht es schwarz auf weiss in den ersten Schritten der Aktivierung...
Nur der Abloesungsbetrag ist Spekulation.

http://www.apple.com/de/iphone/gettingstarted/activation.html

siehe auch das angehaengte Bild.


ok jetzt ist für mich klare sache: ich werd mich rauskaufen müssen. interessant wäre ob die mir dann mein gelocktes n73 freischalten?!

beste grüße.
 
Wieso muss man bei der Aktivierung seine Kreditkarte angeben? Was ist wenn man gar keine hat? ich habe zwar eine, aber was ist mit Leuten die keine haben? Können die dann das iPhone nicht nutzen?

Gruss

Pascal
 
auf der t-mobile seite unter

http://www.t-mobile.de/iphone/faq.jsp


Bestandskunden
Kann ich meinen bisherigen Tarif behalten?

Nein, es werden spezielle Tarife für das iPhone angeboten.
Kann ich in die neuen Tarife wechseln?

Ja, Sie können im Rahmen einer Vertragsverlängerung in die neuen Tarife wechseln.
Wie kann ich in den neuen Tarif wechseln?

Um in die neuen Tarife wechseln zu können, müssen Sie Ihren Vertrag um 24 Monate verlängern. Sie können den Tarifwechsel ab dem 09.11. sowohl im Internet während der Bestellung als auch im Telekom-Shop vornehmen.
 
Hi,

also ich habe heute mit Mitarbeitern der Privatkundenhotline und des Business T-Punkts in Mülheim an der Ruhr gesprochen. Alle haben mir bestätigt, dass für Privatkunden die Anytime Upgrade Regelung gilt, sprich dass man sich vor Ablauf der Bindungsfrist "freikaufen" kann.

Wichtig, dies gilt nur für Privatkunden. Für Geschäftskunden ist kein Anytime-Upgrade vorgesehen.

Eine Info zum Thema Multisim (für die, die eine haben). Eine Multisim ist machbar sowohl im Geschäftskundenbereich, als auch im Privatkundenbereich, allerdings gilt die EDGE/GPRS Hotspot Flatrate nur für die Karte im iPhone. Andere Geräte profitieren nicht von der Flatrate und werden zum WebandWalk Starter Tarif abgerechnet.
 
Zurück
Oben Unten