Verpackungsmaße 21" und 27"

iMac 27", brauner Karton -> 77,4cm x 62,5 x 25,5cm

Der Oriignalkarton ist dann ca. 0,8cm kleiner jeweils
 
Vielen Dank für die wenigen sinnvollen Antworten! Der Thread hätte nach 3-5 Posts beendet werden können, aber nein.......
Sinnfreies zugespamme...ist leider in anderen Foren auch so.

Es ist doch in einem Forum wie diesem völlig uninteressant, warum bestimmte Fragen gestellt werden. Tatsache ist, ich hätte es gerne gewusst, warum, ist doch völlig belanglos....Frage und Antwort, that's it!!!!!

Das musste ich jetzt loswerden, Entschuldigung denjenigen gegenüber, die sich hiermit angesprochen fühlen!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und nein, kein Smartfahrer, aber trotzdem Volltreffer!
 
Ja, auf Packstation hätt ich auch Geld gesetzt - jetzt denke ich an Minifahrer.... :)
 
Unpassende Antworten haben sich in letzter Zeit genauso gehäuft, wie das Posten im falschen Unterforum.
 
Vielen Dank für die wenigen sinnvollen Antworten! Der Thread hätte nach 3-5 Posts beendet werden können, aber nein.......
Sinnfreies zugespamme...ist leider in anderen Foren auch so.

Es ist doch in einem Forum wie diesem völlig uninteressant, warum bestimmte Fragen gestellt werden. Tatsache ist, ich hätte es gerne gewusst, warum, ist doch völlig belanglos....Frage und Antwort, that's it!!!!!

Sich in einem laber Forum über das labern zu beschweren ist etwas merkwürdig, oder?
 
Zurück
Oben Unten