Verpackungsmaße 21" und 27"

Z

zero11

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Moin!
Wer ist so nett hier mal kurz die Verpackungsmaße von den neuen 21" und 27" iMac's zu posten?!

Außerdem hätte ich gerne gewußt, ob die iMac's grundsätzlich nur in dem weißen Originalkarton geliefert werden oder ob um diesen nochmals eine Umverpackung gestülpt ist! In den Stores sehe ich immer nur die weißen Originalkartons rumstehen......

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 21,5 kam in einem braunen Umkarton, aber ich kann leider erst heute abend messen...
 
Also bis jetzt war es bei jeder meiner Bestellung bei Apple so, dass die original Verpackung in einem braunen Karton steckte.

Also denke ich, dass sich da nix geändert hat.
 
Was soll das?
 
0800 2000 136 anrufen. ;)
 
Noch ein Zusatz: Der braune Umkarton kam von Apple, Reseller liefern evtl. auch "nur" in der Originalverpackung (mein G5 kam damals ohne Umverpackung).
Und Diebstahl? Die Dinger sind doch beim Transport versichert. Oder wolltest du den iMac im Karton ins Zimmer stellen .-)
 
Noch ein Zusatz: Der braune Umkarton kam von Apple, Reseller liefern evtl. auch "nur" in der Originalverpackung (mein G5 kam damals ohne Umverpackung).

Cyberport lieferte meinen iMac auch mit Umkarton! :)
 
Mein G5 kam Anno 2004 von Mactrade, damals wie gesagt ohne Umkarton, ist vielleicht heute da auch anders.
Und zu den Maßen: geringfügig größer als die Originalverpackung (sitzt sozusagen stramm drin...)
 
Mein G5 kam damals BTO direkt von Apple. Geliefert von TNT, nur im Originalkarton.
 
Leute, ich glaub es interessiert ihn überhaupt nicht, was um euern Karton noch für ein Karton drum war.
Er hat ganz freundlich nach den Maßen gefragt. Und eine Gegenfrage als Antwort nuetzt ihm vermutlich herzlich wenig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Modest und Schleuderbogge
Ok, jetzt kommst:
Umverpackung iMac 21,5": 64,5 cm breit * 56,5cm hoch * 25 cm tief
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schleuderbogge
Es ist nun einmal in letzter Zeit ein wenig anders in diesem Forum geworden: auf konkrete Fragen, wir hier die Verpackungsgrösse, bekommt man alles Mögliche an sinnfreien Tipps und unnötige Nachfragen...:mad:

Vielleicht erbarmt sich ja jemand und schreibt einfach nur mal die Maße rein, so wie nachgefragt.

So long, Thomas

Und während ich so rumtippe, kommt tatsächlich ein beherzter Mensch daher..
 
Zuletzt bearbeitet:
grad vor dir geschehen ;-)
 
Willst Du bei der Post die Kartons ausmessen und einen "passenden" mitnehmen?
Die Frage klingt doch sehr merkwürdig… :rolleyes:
 
wieso willst du das denn wissen?
würde mich nur mal interessieren?

meine erste vermutung wäre:
Smart fahrer, und er will abschätzen ob der karton ins auto passt :D
 
Zurück
Oben Unten