Verarbeitung MacBook?

Huatmacher schrieb:
Die Abdeckung steht ca. 2 mm nach oben. Sieht man auf den Fotos leider nicht richtig!

Kann ja da Fensterkitt reinschmieren! :rolleyes:


sorry, meinst du nicht, das du da ein wenig übertreibst :zeitung:
 
Ist ja auch Wurscht, ich gebe das MacBook morgen zurück und lass mir solange neue schicken bis eins dabei ist das nicht im Eimer ist!
 
Sorry wenn ich mich jetz einfach reinmische! Ich erwarte mein MacBook noch voller vorfreude - und muss sagen wenn es bei mir den beschriebenen Fehler hätte wär es schonwieder auf dem Rückweg...
 
elvnox schrieb:
Sorry wenn ich mich jetz einfach reinmische! Ich erwarte mein MacBook noch voller vorfreude - und muss sagen wenn es bei mir den beschriebenen Fehler hätte wär es schonwieder auf dem Rückweg...


Eben das meine ich doch auch. Aber andere haben eine höhere Schmerzgrenze! :rolleyes:
 
elvnox schrieb:
Sorry wenn ich mich jetz einfach reinmische! Ich erwarte mein MacBook noch voller vorfreude - und muss sagen wenn es bei mir den beschriebenen Fehler hätte wär es schonwieder auf dem Rückweg...

Es sehen mit Sicherheit nicht alle so aus, ich habe mit Macs (5 Stck.) noch nie ein Qualitätsproblem gehabt.
 
avalon schrieb:
Es sehen mit Sicherheit nicht alle so aus, ich habe mit Macs (5 Stck.) noch nie ein Qualitätsproblem gehabt.

Ich will doch hoffen das nicht alle so aussehen, ich hätte doch sehr gern mal irgendwann eins was ich behalte!
 
Huatmacher schrieb:
Kann ja da Fensterkitt reinschmieren!
Oder sag deiner Frau/Freundin, sie solls mit ner Nagelfeile abfeilen - also meine
feilt gerne ^^

Spaß ohne, würde mir genauso wie dir gehen. Ärgerliche Sache - ich hasse es,
Sachen wieder einschicken zu müssen, wenn ich mich während der Wartezeit
auf ihre Ankunft ins schier Unermessliche aufgegeilt habe - würde mir zumindest
so gehen, wenn ich jetzt ein MacBook bestellen würde ;)

Mac is so Porno. Und sowas ist halt Abturn deluxe...
 
Sehr ärgerlich, schicke das Macbook einfach wie es ist zurück. Ich würde auf keinen Fall irgendwelche Bastelarbeiten daran machen, am Schluss ist noch deine Garantie weg. Also - zurück damit und viel Glück beim nächsten Macbook.

macccc
 
Ich muss mein macbook auch zurück schicken....die return taste und diverse andere liegen schief drin. Ausserdem habe ich einen Pixelfehler und die kann ich gar nicht leiden :motz:
 
ich hoffe das es mir nicht passiert...*G* :D

kanns nicht mehr aushalten....
 
Huatmacher schrieb:
Eben das meine ich doch auch. Aber andere haben eine höhere Schmerzgrenze! :rolleyes:


Das hat gar nix mit Schmerzgrenze zu tun. Aber irgendwann kann man so was auch übertreiben oder besser gesagt aus einem **** einen Fackelzug machen. Toll, schickt alle eure MacBooks wegen einem Fliegenschiss zurück und beschwert euch dann beim nächsten neuen Mac der rauskommt wie teuer die Macs doch sind.
 
Ganz klarer Qualitätsfehler. Da die Gehäuseteile eh in China schnell zusammengeschossen sind. Was ja nicht verkehrt ist und damit die Teile einigermaßen preiswert macht würde ich das aber auf jeden Fall reklamieren. Das ärgert dich sonst immer.

Und später fängst du an mit der Nagelschere oder Nagelfeile dran rumzumachen. Dann wirds noch schlimmer, du verlierst den Garantieanspruch und du ärgerst dich noch mehr.
 
DerLee schrieb:
Das hat gar nix mit Schmerzgrenze zu tun. Aber irgendwann kann man so was auch übertreiben oder besser gesagt aus einem **** einen Fackelzug machen. Toll, schickt alle eure MacBooks wegen einem Fliegenschiss zurück und beschwert euch dann beim nächsten neuen Mac der rauskommt wie teuer die Macs doch sind.
Wo steht das ich wenn ich etwas kaufe gleich von Anfang an Fehler in Kauf nehmen muss? Und wer sagt mir welche Fehler ich zu akzeptieren habe? Diese Argumentationen sind nicht sinnbringend.

Es ist neu, es ist nicht in Ordnung. Es kann reklamiert werden. Apple muss ja auch wissen was falsch läuft und da helfen Reklamationen eben. Sonst gibs in 2 Jahren das Problem immer noch.
 
DerLee schrieb:
Das hat gar nix mit Schmerzgrenze zu tun. Aber irgendwann kann man so was auch übertreiben oder besser gesagt aus einem **** einen Fackelzug machen. Toll, schickt alle eure MacBooks wegen einem Fliegenschiss zurück und beschwert euch dann beim nächsten neuen Mac der rauskommt wie teuer die Macs doch sind.

Du bist wahrscheinlich vollkommen schmerz- und was auchimmer-frei.
 
das ist alles eine Sache der verhältnissmäßigkeit, tote Pixel oder Kratzer oder schief sitzende Decke etc. alles kein Problem, sehe ich ganz genau so, aber ein Grad den ich mit dem Finger wegbekomme, nicht mehr und nicht weniger seh ich auf den beiden Bildern?? Aber wenn du meinst, dann renn zum Händler und warte auf dein neues Macbook. Sonst wirst du wohl nicht mehr glücklich.

Wünsche dir viel Erfolg beim Tausch und hoffe das es schnell geht
 
Warum verkauft man dir nicht noch mehr Schund für teures Geld? Du bist bestimmt ein gern gesehener Kunde. Warum gibt es dich nicht öfter?
 
Ist der Deckel nach links verzogen und fehlt rechts was? Oder ist er evtl. größer? Falls er verzogen ist haben die Apple Jungs ein Problem mit den Schanieranbindungen. Auch nach den anderen Dingen die ich gesehen habe.

Meiner Meinung nach sind dann die Schaniere nicht plan in die Kunststoffkomponenten eingefasst. Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten, vom Kunststoffspritzprozess bis zum Montageprozess der Schanierzylinder (mit Gewalt --- muss doch passen).

Sollte das nicht behoben werden können die Spannungen über die Dauer zum Riss am Schanier führen. Also, wehret den Anfängen und reklamiert. Oder wartet bis das innerhalb der (versicherten?) drei Jahre passiert.

Ich sags ja immer wieder. Lass bloss nicht bei Flextronics herstellen! Oder wer ist gerade der aktuelle China-Producer?
 
KingKay schrieb:
Ist der Deckel nach links verzogen und fehlt rechts was? Oder ist er evtl. größer? Falls er verzogen ist haben die Apple Jungs ein Problem mit den Schanieranbindungen. Auch nach den anderen Dingen die ich gesehen habe.
Rechts fehlt es entsprechend. Größere Bilder von beiden Seiten:
 
Zurück
Oben Unten