Kaye
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 26.10.2006
- Beiträge
- 121
- Reaktionspunkte
- 6
@drdan: Sorry, aber mit einer Rechnung von 100 EUR kriegt man keinen roten Teppich ausgerollt. Wenn da noch ne 0 dran wäre, würden deine Sätze halbwegs Sinn bekommen. Aber sich wir ein Top-Kunde vorzukommen, ist wirklich lächerlich.
Die T-Mobile Mitarbeiter sind Menschen und es gab im Vorfeld sooo unglaublich viele Infos (das kannst du dir nicht vorstellen!), die man erstmal im Kopf sortieren muss und da kann es schon mal vorkommen, das man das ein oder andere verpeilt. Oder weißt du über wirklich alles bescheid?
Aber was solls. Ganz viel Spaß bei den anderen Anbietern. Wird sicher richtig toll da und viel besser!
PS: und die Sache mit den Neuverträgen und Bestandskunden kommt einfach nur daher, dass die Verkäufer einen enormen Druck auf den Schultern haben, Neuverträge abzusetzen. Das ist natürlich keine Entschuldigung, aber vielleicht kann man es etwas verstehen.
Die T-Mobile Mitarbeiter sind Menschen und es gab im Vorfeld sooo unglaublich viele Infos (das kannst du dir nicht vorstellen!), die man erstmal im Kopf sortieren muss und da kann es schon mal vorkommen, das man das ein oder andere verpeilt. Oder weißt du über wirklich alles bescheid?
Aber was solls. Ganz viel Spaß bei den anderen Anbietern. Wird sicher richtig toll da und viel besser!
PS: und die Sache mit den Neuverträgen und Bestandskunden kommt einfach nur daher, dass die Verkäufer einen enormen Druck auf den Schultern haben, Neuverträge abzusetzen. Das ist natürlich keine Entschuldigung, aber vielleicht kann man es etwas verstehen.