verärgerter Bestandskunde und das Iphone G3

@drdan: Sorry, aber mit einer Rechnung von 100 EUR kriegt man keinen roten Teppich ausgerollt. Wenn da noch ne 0 dran wäre, würden deine Sätze halbwegs Sinn bekommen. Aber sich wir ein Top-Kunde vorzukommen, ist wirklich lächerlich.

Die T-Mobile Mitarbeiter sind Menschen und es gab im Vorfeld sooo unglaublich viele Infos (das kannst du dir nicht vorstellen!), die man erstmal im Kopf sortieren muss und da kann es schon mal vorkommen, das man das ein oder andere verpeilt. Oder weißt du über wirklich alles bescheid?

Aber was solls. Ganz viel Spaß bei den anderen Anbietern. Wird sicher richtig toll da und viel besser!

PS: und die Sache mit den Neuverträgen und Bestandskunden kommt einfach nur daher, dass die Verkäufer einen enormen Druck auf den Schultern haben, Neuverträge abzusetzen. Das ist natürlich keine Entschuldigung, aber vielleicht kann man es etwas verstehen.
 
@drdan: Dann wünsche ich dir mit deinem zukünftigen Handy und Provider viel Spass. Wenn du denkst das du da mit deinem Miniumsatz anders behandelt wirst dann mach das so.
Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Es gibt wegen der hohen Nachfrage halt einfach Lieferverzögerungen. Ist doch klar das die Neukunden zuerst bedient werden, die anderen haben ja bereits ein iPhone das mit der 2.0 ja auch gut funktioniert.

Ich zum Beispiel fahre schon seit 15 Jahren Audi. Jetzt habe ich mir für knapp 90.000 Euro einen neuen bestellt und siehe da, ich muss auch warten.
 
ich verstehe ohnehin nicht das nicht genügend geräte in umlauf waren/sind...

sieht schwer nach künstlicher angebotsverknappung aus wenn ihr mich fragt :rolleyes:
 
ich verstehe ohnehin nicht das nicht genügend geräte in umlauf waren/sind...

sieht schwer nach künstlicher angebotsverknappung aus wenn ihr mich fragt :rolleyes:

Es wurden in den ersten 3 Tagen bereits 1 Million iPhone`s verkauft. Was soll da denn bitte künstlich verknappt worden sein?
 
So ein Zufall genau 1 Million Stück verkauft...

da habe ich auf heise einen guten Beitrag gelesen:
na das hört sich natürlich toll an, kann ja auch keiner überprüfen ob
neben den 75 iPhone 3Gs auf Mallorca*, den 15,000 in Deutschland und
den 2,000 in der Schweiz und Österreich wirklich 982 925
irgendwoanders verkauft worden sind ;-)

Sehr clever, Steve Jobs!
 
Hier gibt es morgen noch Iphones 16GB in weis und in scharz: Telekom shop Sonneberg 96515, Karlstr.4, Tel.03675/801691 ab 9:00Uhr geöffnet
 
Ich finde das echt lustig den stress den sich hier einige mit den iphone machen. Neukunden würde ich auch bevorzugen ihr habt ein Vertrag über 2 Jahre abgeschlossen und wollt den Vertrag nach ca. 7-12 Monaten "brechen" und sich dann darüber Aufregen das eine Ablösung gezahlt werden muss lol.

Wat fürn Müll ....

Die meisten wollen doch einfach nur ein neues Telefon, so wie das bei jeden anderen Telefon und Anbieter möglich ist.
Der einzige Grund, warum aus dem Kauf eines neuen IPhones ein Problem wird, liegt einzig daran, dass es ohne Vertrag hier nicht zu bekommen ist.
Und nicht damit, dass da plötzlich Verträge nicht eingehalten werden sollen, dass die gelten, dürfte unstrittig sein.

Ungewohnt und bislang absolut unüblich ist, dass wenn einmal ein Vertrag unterschrieben wurde, für die Vertragslaufzeit kein neues IPhone zu diesem Vertrag zu bekommen ist.
 
Zurück
Oben Unten