M
medicusdkfz
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
verärgerter Bestandskunde und das Iphone 3G
Am 1. Juli 2008 habe ich das IPHONE 3G als Bestandskunde bestellt. Leider wurde mir Vorgestern in einer ziemlich schlampigen und schnoddrigen Art und Weise von in einer T-Mobile-Email mitgeteilt, daß sich die Auslieferung leider verzögert.
Heute rief ich bei der Hotline an, um meinen Status zu erfragen. Daraufhin erwiderte die Sachbearbeiterin, daß sich die Auslieferung mindestens um 2 Wochen verzögert. Dafür zahle ich eine ganz schön hohe Ablösesumme meines Altvertrages und bin als Bestandskunde schon seit Jahren bei T-Mobile. Das ist der Dank für die Altkunden, die offensichtlich zu viel Geld bei diesem Unternehmen lassen.
Hat noch jemand diese diese "tollen" Erfahrungen machen dürfen?
medicus
Am 1. Juli 2008 habe ich das IPHONE 3G als Bestandskunde bestellt. Leider wurde mir Vorgestern in einer ziemlich schlampigen und schnoddrigen Art und Weise von in einer T-Mobile-Email mitgeteilt, daß sich die Auslieferung leider verzögert.
Heute rief ich bei der Hotline an, um meinen Status zu erfragen. Daraufhin erwiderte die Sachbearbeiterin, daß sich die Auslieferung mindestens um 2 Wochen verzögert. Dafür zahle ich eine ganz schön hohe Ablösesumme meines Altvertrages und bin als Bestandskunde schon seit Jahren bei T-Mobile. Das ist der Dank für die Altkunden, die offensichtlich zu viel Geld bei diesem Unternehmen lassen.
Hat noch jemand diese diese "tollen" Erfahrungen machen dürfen?
medicus