Vatikan glaubt an Apple!

Passt wohl eher in die Bar ;)
 
Bill ist der Antichrist...
 
Bildunterschrift:
Walter Brandmüller ist Chefhistoriker des Vatikan: Hier sitzt er gerade stolz an seiner Neuerwerbung - einem iMac.

Dass er allerdings einen Stift in der Hand hat und etwas auf ein Blatt Papier schreibt, während der iMac aus ist, erwähnt hier niemand :D
 
Kathse schrieb:
Bildunterschrift:

Dass er allerdings einen Stift in der Hand hat und etwas auf ein Blatt Papier schreibt, während der iMac aus ist, erwähnt hier niemand :D

Genau das war auch das erste, was mir aufgefallen ist, aber er scheint auch sonst auf der höhe der Zeit zu sein. Man beachte das Mobile im Vordergrund :rotfl:
 
Die Rolle des Apfels in der christlichen Mythologie sollte man nicht so laut betonen ;)
 
der kann doch bei anwesender presse nicht pr0nsurfen ...

@wegus: in der ganzen christlichen mythologie kommt kein apfel vor.
 
non schrieb:
der kann doch bei anwesender presse nicht pr0nsurfen ...

@wegus: in der ganzen christlichen mythologie kommt kein apfel vor.


ich halte die Schöpfungsgeschichte für einen Mythos ;)
 
wegus, find ich nicht nett, dass du mein Schöpfungswerk als einen Mythos bezeichest.
Gruß
Gottymed :D
 
"Den brauche ich, wenn ich im Internet etwas suchen oder verifizieren will, sonst schreibe ich alles mit der Hand."

Das sagt aus warum er den Sift in der Hand hat.
 
und wie "cool" die fernbedienung am imac hängt, das kenn ich sonst nur von meinem macbook, oben am display weil der verschluss ja magnetisch ist^^
 
wegus schrieb:
ich halte die Schöpfungsgeschichte für einen Mythos ;)

um genau zu sein für prähistorische fantasyliteratur. äpfel kommen da trotzdem keine vor.
 
Nur nebenbei bemerkt: Henryk M. Broder ist sicherlich einer der klügsten Menschen die in diesem Land schreiben und publizieren. Man kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Aber auch die dem Spiegel-Dossier angehängte Fotostrecke gefällt mir gut. Foto 9 strahlt eine massive und mythische Wirkung aus. Auf dem Foto mit Herrn Brandmüller hingegen, kann, noch vor dem iMac, das Osterhäschen überzeugen.

Viele Grüße von Napoleon.
 
Jägermeister schrieb:
Man beachte das Mobile im Vordergrund :rotfl:

Was ist mit dem Mobilen im Vordergrund? :kopfkratz:

Der Mann ist als Computer-Anfänger gut beraten mit
dem Mac, denke ich.

Obwohl der jetzt wohl die ganze Zeit mit PhotoBoost verbringen
wird. Vielleicht zusammen mit Papst Benedikt.
 
in der ganzen paradies-geschichte kommt kein apfel vor. es ist lediglich von der "frucht vom verbotenen baum" die rede. und wenn man überlegt, in welchen breiten und wann das erfunden wurde, kann man davon ausgehen, dass die herren nie einen apfel gesehen haben.

:p
 
wobei, Übersetzungsfehlern zum Trotz, es muß schon ein Apfel gewesen sein und keine Feige oder sonst was, denn immer wenn ich mich vor meinen Apples setzte kommt in mir die Erkenntnis hoch;)
 
Sorry....hat sich erledigt
 
Zurück
Oben Unten