Valentinsangebot - Elgato EyeTV DVB-T 29 Euro!

mal ne (blöde) frage:

1. brauche ich für den empfang nur die (mitgelieferte) antenne anzuschließen?

2. wie bekomme ich heraus, ob ich dvb-t empfangen kann?

vielen dank für die antworten.
gruß, fabi
 
Das Angebot scheint gelöscht zu sein. Schade - aber ich bin auch kein Schüler oder Student oder in einer Bildungseinrichtung tätig...
 
Scheint ehrlich entfernt worden zu sein. Damit ist der Thread auch hin :)

Danke für's Danke sagen.

Mfg
muRx
 
Ich habe grade geschlagene 13min (wenigstens kostenfrei) mit unimall telefoniert :hum:

Das Valentinstagsangebot ist "ausverkauft" (das Kontingent welches sie zu einem "Sonderpreis" von Elgato erhalten haben sei erschöpft).
Ich habe den Einwand gebracht das nirgens vermerkt war "nur solange der Vorrat reicht" und ich das unverschämt finde das ein
Valentinstagsangebot am Valentintag nicht mehr verfügbar ist. :motz:

Nun wollte ich es wissen und war ebenso kleinlich wie unimall:
Ich verlangte die "Teamleitung" und sagte das ich vor kurzem ein macbook gekauft habe (und somit Kunde bin) und es mir dann
bei nächsten mal sicher nicht in den Sinn kommt wieder dort zu kaufen wenn so eine unverschämte Marketingstrategie gefahren wird.
Er schlug er mir vor den Stick für 39€ zu kaufen, sie würden mir freundlicherweise das Porto erlasen :auslach:


Danke unimall, das war mein letzter Besuch auf eurer Seite!
 
hammerhart.
aber ein bisschen zuviel kaffee war da bei dir schon im spiel, oder ?

bleib cool und kauf dir das ding auf ebay.
oder gings dir nur um die günstige eyetv3 software ?

calm down
 
Nein nur "weißer Tee" heute, ich trinke gar keinen Kaffee! :kaffee:

Es ging mir nur ums Prinzip ;)

So Kunden zu verarschen finde ich einfach nur zum :sick:

wiki schrieb:
Als Lockvogelangebot bezeichnet man eine Werbemaßnahme eines Unternehmens, die den Eindruck eines besonders preisgünstigen Angebotes erwecken soll. Meist sind die Angebote jedoch nicht in ausreichender Menge vorrätig, so dass der damit angelockte Kunde auf teurere Produkte ausweichen muss.
Wenn es sich bei einem Lockvogelangebot um ein Irreführungsangebot hinsichtlich der Vorratsmenge handelt, macht sich das Unternehmen gemäß § 5 Abs. 5 UWG strafbar. Dort ist geregelt, dass der Anbieter ein ausreichende Vorratsmenge im Hinblick auf seine Werbung mit preisgünstigen Angeboten vorhalten muss; der Verbraucher erwartet, dass die angebotenen Waren zu dem angekündigten oder nach den Umständen zu erwartenden Zeitpunkt in einer Menge vorhanden sind, die die zu erwartende Nachfrage deckt. Ist dies nicht der Fall, so wird der Verbraucher irregeführt.
Grundsätzlich entbindet der Zusatz „So lange der Vorrat reicht“ das werbende Unternehmen nicht von seiner Pflicht, die Ware in ausreichender Menge vorzuhalten; es handelt sich bei dieser Floskel um eine „rechtlich irrelevante Banalität“ (Nordemann 2003: 115).
Der frühere Regelfall der erforderlichen Warenbevorratung betrug drei Tage ab Erscheinen der Ankündigung; die jüngere Rechtsprechung hält dagegen teilweise ein Vorhandensein am Erscheinungstag der Anzeige für ausreichend (so bspw. BGH GRUR 1989, 609, 611 Fotoapparate). In einem anderen Fall urteilte das BGH dagegen, dass der in einer Werbebeilage beworbene Artikel grundsätzlich eine Woche vorrätig sein müsse (vgl. BGH GRUR 1999, 1011, 1012 Werbebeilage).
 
Unimall stößt mir auch des öfteren sauer auf. Immer mal wieder bieten die auf Seiten wie www.mackauf.de oder den "macdeals" von macnews.de Dinge an, das die aber nur von Studenten oder ähnlichem zu erwerben sind erfährt man dann erst wenn man über den Link auf deren Seite gelandet ist und versucht das Teil zu kaufen.
 
was meint du warum es unimall heißt ? :D

find die aber auch nich so doll.
 
was meint du warum es unimall heißt ? :D

find die aber auch nich so doll.

Schon klar. Aber das das Angebot von denen kommt ist in der Regel erst ersichtlich wenn man dem Link dorthin folgt. Mal abgesehen was sagt da schon der Name? Die könnten ebenso auch für alle offen stehen, und nicht nur für den Bildungssektor - Uni... versell
 
Zurück
Oben Unten