Valentinsangebot - Elgato EyeTV DVB-T 29 Euro!

muRx

muRx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
5
Hi all,

habe beim stöbern ein sehr interessantes Angebot gefunden. Hatte sowieso vor mir ein DVB-T Gerät für mein MB zu besorgen und da kam mir das folgende Angebot mehr als gelegen!

Angebot @ unimall.de

Auch wenn nur EyeTV Version 2 enthalten ist, bleibt es trotzdem ein gutes Angebot.

Versandkosten belaufen sich übrigens auf 4,90.

muRx
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feli, BobRoss und e-jimbo
Auf eyeTV 3 kann man vermutlich kostenlos upgraden, der Stick wurde ja nach dem 1.12. gekauft.
 
Das ist eine gute Info! Dankeschön. Habe ich gar nicht gelesen das das möglich ist.

muRx

#Edit#
Habe es nochmal nachgelesen - hier die Information.
elgato.png



Mfg
muRx
 
Zuletzt bearbeitet:
http://services.elgato.com/eyetvupgrade/index.php?file=coupon&lang=de

...am oder nach dem 1. Dezember 2007 gekauft

Einen TV-Tuner von Elgato oder einem Dritthersteller mit EyeTV 2 Software:
Sie haben Anspruch auf ein GRATIS Upgrade zu EyeTV3. In Ihrer Produktpackung liegt eine Karte mit einem Software Kaufnachweis. Darauf finden Sie einen Kaufnachweis-Code, der bestätigt, dass Sie zu einem gratis Software Upgrade berechtigt sind. Geben Sie diesen Code sowie Ihren Freischaltcode, der ebenfalls der Packung beiliegt, in die Eingabemaske weiter unten ein. Bitte beachten Sie, dass beide Codes nur einmal benutzt werden können, um ein gratis Upgrade zu erhalten.

Funktioniert tadellos, hab ich auch schon gemacht. Codes eingeben, Mail kommt, runterladen, updaten.
 
Das man da Upgraden kann steht doch sogar bei dem Angebot mit dabei.

Sehr interessant das Angebot, werde es mir mal genau durch den Kopf gehen lassen.

MfG
Florian
 
Was ich mich grad frage, wie sieht der Lieferumfang aus? Da steht nicht, ob die Antenne dabei ist z.B. .. :(
 
Ein kleines Antennchen mit Magnetfuß ist dabei.
 
Oh Mist,
ich habe gerade 49 Mäuse hingelegt.
Inhalt der Schachtel:
Stick
Miniantenne
USB-Verlängerung
CD
Merkblatt wie man die Antenne anschließt
Registrierungscode

Viele Grüße
Warsteinix
 
Wow, was für ein super Preiß!

Wenn man bedenkt das die DVB-T Billigsticks in der PC Welt nur minimal weniger kosten, aber dafür von der mitgelieferten Software Weltjahre entfernt sind... WOW!
 
Da muss ich mich auch bedanken, so billig kommt man an das Update sonst nicht ran und über den zweiten DVB-T Receiver freu ich mich auch noch ;) *daumenhoch*!!!
 
Tolle Sache ...

Leider kommen bei mir noch die Kosten für eine Dachantenne dazu (...?)
und selbst dann geht nur Öffentlich-Rechtliches.

Ist wohl nur für eine Minderheit geeignet.
 
kann ich damit auch hd inhalte aufnehmen?
sat1 und pro7 strahlen ja manche sendungen in hd aus
 
Wenn man bedenkt das die DVB-T Billigsticks in der PC Welt nur minimal weniger kosten, aber dafür von der mitgelieferten Software Weltjahre entfernt sind

Dafür ist die Hardware die gleiche :D
 
kann ich damit auch hd inhalte aufnehmen?
sat1 und pro7 strahlen ja manche sendungen in hd aus

Guter Witz :D :D :D

Die Qualität ist doch sogar schlechter wie PAL über Satellit oder digitales Kabel, da eben komprimiert. Luft haben wir zwar genug, aber noch ist es nicht so ohne weiteres möglich auf so lange Distanzen so enorme Datenfluten hin zu bekommen.


Dafür ist die Hardware die gleiche :D

Das stimmt wohl, aber die software ist ja schon sehr nice und wenn bei mir endlich mal die intelligenten EPGs aufnehmen würden wärs noch besser...
 
Hört sich interessant an.

Wie ist denn das mit dem TVTV Abo, ist das auch dabei in dieser Version?

Und wird das aktiviert für 1 Jahr ab Kaufdatum oder muss man das freischalten?
 
Hört sich interessant an.

Wie ist denn das mit dem TVTV Abo, ist das auch dabei in dieser Version?

Und wird das aktiviert für 1 Jahr ab Kaufdatum oder muss man das freischalten?

Hi,
bei der Installation fragt das Setup ob du es aktivieren willst. Danach wird es freigeschalten und es funktioniert

Hier im Großraum München habe ich glasklaren Empfang. Auf meiner ehemaligen Windoof-Kiste hat es immer geruckelt.

Grüße
Warsteinix
 
Dumme Frage: Muss man da Student sein?

Alex
 
Das virale Marketing von Unimall ist immer noch nicht gesperrt?
 
Vor 10 Tagen gab es das Teil fuer 19 Euro im Education Store von Apple, keine Ahnung, ob die Aktion noch laeuft, aber ich wuerde erstmal da gucken!
 
Zurück
Oben Unten