Vaja "iVolution" / "Classic" für den "iPod Touch"

Ja das ist dann aber schwach was Vaja bei mir macht. Ich habe ja exakt das gleiche Case bestellt und das nicht kurz vor Weihnachten. Na ja aber was soll man machen - ändert sich ja nichts daran wenn ich denen was schreibe und das Geld werden die mir bestimmt nicht zurück überweisen, nur weil die Jahre für die Bearbeitung von so einem Stück Leder brauchen ^^
 
Habe ich, die Antwort:

"Hi,
The order is about to enter the last part of the manufacturing process but as soon as it is released from production we will ship it to you immediately . You will receive the tracking number after shipping

Best regards"
 
Langsam bekomme ich Hummeln im Hintern, noch immer keine Bestätigung, dass die meinen Holster abgeschickt haben, ist denn da drüben Weihnachten oder wieso dauert das so lange ^^


***EDIT***

Ha, nach einer etwas forschen eMail wurde jetzt bestätigt, dass er heute rausgeht ... na mal hoffen, dass die mich nicht anschwindeln :D
Also wenn das wahr ist, dann habe ich ihn vielleicht sogar schon Ende April zu meinem Geburtstag in den Händen ;)

Wie auch immer - ich hoffe die Qualität ist ihren Preis sowohl in Form von Geld als auch von Zeit, wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, FedEX hat jetzt auch bestätigt!
Kommt bestimmt ein halber Holster an :D
 
Zurück
Oben Unten