USB-Stick formatieren

Es kommt auf das Windows an, da es allerdings einige 100verschiedene Versionen gibt, die sich jeweils voneinander sowohl in Preis als auch Funktionen unterscheiden und auch noch jeweils 32/64 bist Versionen davon existieren, wird es vermutlich die eine oder andere Version können.
 
Es kommt auf das Windows an, da es allerdings einige 100verschiedene Versionen gibt, die sich jeweils voneinander sowohl in Preis als auch Funktionen unterscheiden und auch noch jeweils 32/64 bist Versionen davon existieren, wird es vermutlich die eine oder andere Version können.
Das mag sein, aber ich fand es jetzt für den Kollegen unzumutbar, dass er sich erst ein Windows installiert, welches mit meinem Stick zurechtkommt. Da war das Einrichten des Sticks mit MBR einfach schneller und einfacher.
 
Ja, ist auf jeden Fall die bessere Lösung, ich denke auch nicht, das man bei MS genau weiß, was da GUID versteht und was nicht, zumindest der Support artikel bei MS hat da doch arge Lücken, bzw.systeme die dort aufgeführt werden verstehen GUID dann teilweise doch nicht.
 
Zurück
Oben Unten