USB-Hub für Intel-IMac 10.5.1

Brauch jetzt auch einen Hub, und zwar für unseren G5. Würde mich interessieren, welcher Hub denn letztendlich problemlos an Deinem G5 lief.
Ist passiv denn so ein großes Problem? Ich frage, weil bei uns schon so viele Netzgeräte angeschlossen sind, daß die Leisten voll sind.


Der Belkin 7-fach läuft bei mir zu Hause am iMac G5 völlig problemlos
 
Brauch jetzt auch einen Hub, und zwar für unseren G5. Würde mich interessieren, welcher Hub denn letztendlich problemlos an Deinem G5 lief.

Es tut mir leid, es sagen zu müssen, aber es lief KEINER richtig. Ich habe einen Typhoon, einen Belkin und noch einen ausprobiert, dann noch zwei verschiedene interne PCI-USB Karten alles lief nicht oder nur halb, mit Hängern, Abstürzen, abgebrochenem Datenfluss und, und, und...

Ich hab's irgendwann aufgegeben und nur noch andauernd umgestöpselt. :rolleyes:

Peinlich für eine Maschine, die mal 2.500 EUR gekostet hat!

Hier am Dr. Bott habe ich jetzt den Dr. Bott 7-fach dran, aber auch da läuft mein Kartenleser nicht (auch nicht mit Netzteil). AM Dr. Bott hängen zwei Drucker, MIDI-Keyboard. Der iPod läuft nur, wenn der Hub am Strom hängt, und nur, wenn ich ihn auf Platz 5,6,7 des Hubs stecke.
 
Ich habe auch einen Hub von Belkin. Wenn nichts dran hängt, erlaubt das Gerät keinen Ruhezustand. Der von Hama dagegen, ein kleines Miniteil macht dagegen keine Probleme. Wenn USB-Festplatten dranhängen geht der Ruhezustand überhaupt nicht, deshalb habe ich alles auf FireWire umgestellt.

iMac Core Duo 2 MHz
 
Ich hatte einen Dual 1.8, der ist aber jetzt Gott sei Dank verkauft...
 
Zurück
Oben Unten