USB /FW- PCI-Karte vom PC-Händler?

Diskutiere mit über: USB /FW- PCI-Karte vom PC-Händler? im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. ulik

    ulik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2003
    Kann man nicht einfach eine USB oder FW PCI-Karte vom PC-Händler in einen G4 733 einbauen? Zum Apple-Laden ist es ein weiter Weg und auf Versand habe ich keinen Bock. ;)
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Das geht schon wenn sie auch für den Mac ist viele beim PC Händler sind aber nicht kompatibel oder machen Probleme .
     
  3. ulik

    ulik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2003
    okay. Dann werde ich mal die einschlägigen Märkte abklappern in der Hoffnung, dass mich das Mac-Symbol auf der Verpackung anzwinkert.

    Danke
    UliK
     
  4. nismo2000

    nismo2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    13.09.2005
    die D-Link USB DU-520 USB2.0 Karte läuft im Mac, wie es mit FW aussieht weiss ich nicht.
     
  5. ulik

    ulik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2003
    Habe eine 4-Port-USB-2- Karte von Belkin eingesetzt. Obwohl auf der Verpackung von der Notwendigkeit eines MacOS X-Treibers die Rede ist, funktioniert sie auf Anhieb einwandfrei. :)
     
  6. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    13.04.2003
    NEC chipsaetze sollten funktionieren. siehe auch hier da gings zwar um reine usb2 karten, aber es scheint grundsaetzlich richtig.

    gruesse,
    sbx
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB PCI Karte Forum Datum
Kein High Speed mit Inateck USB 3.0 PCI Karte Mac Pro, Power Mac, Cube 07.08.2016
USB 2.0 PCI Karte Mac Pro, Power Mac, Cube 24.02.2008
welche PCI express USB 2.0 Karte für MacPro Mac Pro, Power Mac, Cube 18.01.2008
PCI-USB-Karte aus G3 auch im PC nutzbar? Mac Pro, Power Mac, Cube 27.09.2007
USB 2.0 PCI Karte für PowerMac G4 Mac Pro, Power Mac, Cube 14.05.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche