Reise Urlaub in Spanien - Vater, Sohn und Rechtliches

WhatsApp? Hab gehört, die App sei der letzte Schrei. Die haben letztens irgendwas von 600 Millionen Nutzern gefaselt ... :zeitung:

Schon klar. Ich meinte eher die klassischen Chatrooms, wo Leute die ganze Nacht vorm Computer hängen und mit wildfremden Leuten schreiben.

WhatsApp fällt ja in den Bereich IM.
 
Usenet: schau mal unter CompuServe oder AOL .. CompuServe war für die Elite, AOL für die Masse.
Und dann Newsgrupp --- damals.

Naja, Compuserve und AOL haben eher gar nichts mit dem Usenet zu tun, das war nämlich ursprünglich UNIX-only, CS und AOL waren halt weitere Netzwerke neben dem Usenet, für Windows und Mac.
 
CS und AOL waren halt weitere Netzwerke neben dem Usenet, für Windows und Mac.

nö, die haben die auf einfach Art und Weise integriert.
Natürlich könnte ich jetzt noch weiter zurück gehen, dann wäre aber der Vergleich zum Internet gar nicht mehr möglich.
 
Zurück
Oben Unten