Upgrade auf Lion gratis

ich hab meinem am 20 Juli um 16.00 Uhr, mit Rechnung von Cyperport, registriert und soeben ist der Code per mail gekommen.
Denke das ihr den jetzt auch in den nächsten 24h bekommt.

LG Jolly
 
So....Lion ist bei mir drauf.
Heute mittag kam die Mail mit dem Code :)
 
Ich habe am Freitag eine Mail an Apple verfasst und heute als Antwort bekommen, in der sich sehr freundlich entschuldigt wurde und ich solle doch Lion direkt bestellen, die 24 Euro werden meiner KK gutgeschrieben. Ich versteh zwar net, warum die mir nicht einfach den Code geschickt haben, aber so gehts auch. Mal sehen, obs denn auch alles klappt.
 
:hamma: ich fass es nicht... es hätte so einfach sein können....

ich hab auch einen von den berechtigten Macs und hab brav auf der apple Seite nach Hinweisen gesucht, wie ich das update umsonst bekomme, aber tatsächlich nix finden können.
Dann hab ich die Hotline angerufen und der Typ meinte, ich soll das im MacAppStore einfach eingeben, der würde mich dann schon durchs Menü führen. Hat er natürlich nicht gemacht... und direkt Lion geladen und natürlich auch belastet :koch:
Ich hab denen jetzt mal eine Mail geschickt, und bin mal sehr gespannt...

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? und weiß vielleicht schon was genauers?
 
@Verdita:

Mach dir keine Sorgen, das Geld bekommst du wieder zurück! ;)

Ich hatte mir auch aus lauter Frust über die dauernd abgewiesene Seriennummer, Lion einfach normal gekauft. Ein Forenkollege hat mir dann die Info gegeben, dass er eine Mail an den Mac App Store Support geschrieben hat, mit der Bitte um Rückerstattung des Geldes.
Daraufhin habe ich das auch per Mail versucht und eine sehr freundliche Antwort (inkl. Entschuldigung für spätes antworten) erhalten, dass der Betrag wieder gutgeschrieben wird. :)
Einwandfreier Support, bin echt zufrieden! :D
 
So, ich habe es nun auch seit gestern :)
Die Prozedur mit dem Kaufbeleg hat bis heute nicht geklappt!
Aber ich muss sagen, bin mit Lion sehr zufrieden :cool:
Ärgerlich ist es nur, dass mein Iphoto weg ist und ich es wohl nun kaufen muss...
 
Nochmals. Ich hab gestern meinen bei Gravis gekauften iMac einfach über diesen Link eingegeben und unmittelbar danach meinen Content Code erhalten - zum Einen wurde er mir sofort in Safari angezeigt, zum Anderen kam auch eine E-mail mit dem Content Code. Eine Rechnung ist dafür nicht erforderlich gewesen. Es scheint also so zu sein, dass zumindest einige Geräte, die nicht im Apple Store gekauft wurden, auch hierüber eine kostenlose Lion-Lizenz erhalten können. Also einfach mal versuchen. Mehr als abgelehnt zu werden kann ja nicht passieren.

So, und ich suche nun den Link wo ich den erhaltenen Content Code eingeben kann. Da steht ein wenig wirre das ich einen Link mit separater eMail erhalten haben soll bzw. was von einer Datei. Habsch aber nich.
 
Einfach den Appstore öffnen und rechts wo man sich auch einloggen kann auf "Gutschein" oder so ähnlich klicken.
 
Zurück
Oben Unten