Tastentipper
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.02.2004
- Beiträge
- 543
- Reaktionspunkte
- 15
Hallo,
da ich nicht wusste, in welchen Bereich in mein Anliegen schreiben soll, habe einfach mal in dieses Forum geschrieben, da es durchaus in InDesign betrifft. Wir haben bei uns in der Agentur die Adobe Creative Cloud. Seit einigen Tagen wird angezeigt, dass es ein UpDate für InDesign gibt. Allerdings scheitert jeder Versuch, das Updaten herunter zuladen. Es kommt immer eine Meldung
Wir haben allerdings keine Firewalleinstellungen. Lediglich einen Router bei dem aber keine speziellen Änderungen eingegeben worden sind. Bis vor ein paar Tagen lief auch alles seit Jahren tadellos. Der Adobe Support konnte bisher noch keine hilfreichen Tipps geben.
Hat sonst noch jemand das Problem? Oder konnte jemand das Problem lösen?
Liebe Grüße
Der Tastentipper
da ich nicht wusste, in welchen Bereich in mein Anliegen schreiben soll, habe einfach mal in dieses Forum geschrieben, da es durchaus in InDesign betrifft. Wir haben bei uns in der Agentur die Adobe Creative Cloud. Seit einigen Tagen wird angezeigt, dass es ein UpDate für InDesign gibt. Allerdings scheitert jeder Versuch, das Updaten herunter zuladen. Es kommt immer eine Meldung
Keine Verbindung mit den Adobe Servern möglich. Überprüfen Sie Ihre Firewalleinstellungen und versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
Wir haben allerdings keine Firewalleinstellungen. Lediglich einen Router bei dem aber keine speziellen Änderungen eingegeben worden sind. Bis vor ein paar Tagen lief auch alles seit Jahren tadellos. Der Adobe Support konnte bisher noch keine hilfreichen Tipps geben.
Hat sonst noch jemand das Problem? Oder konnte jemand das Problem lösen?
Liebe Grüße
Der Tastentipper